Aktueller Inhalt von Chris-van-K

1. C

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Fox Sattelstütze nachgeliefert bekommen, da sie noch mehr auf der Liste steht. Grüße Christian
  2. C

Nach fast einem Jahr des Wartens, melde ich mich ab. Wünsche euch noch viel Geduld.
  3. C

Hallo zusammen, laut DHL kommt mein Tyee morgen Vormittag😍 BD 29.11.2021 Full Fox und X01 Schaltung Ich bin schon ein wenig aufgeregt🤪
  4. C

Ich freu mich erst wenn ich die Versandbestätigung bekomme.
  5. C

Ja ich hab auch eins in meinem Tyee, und laut Propain sind heute die Schaltwerke gekommen. Angeblich soll meins nächste Woche gebaut werden 😍 Naja hab ja auch fast ein Jahr darauf gewartet.
  6. C

Am Montag
  7. C

Ich warte jetzt schon bald ein Jahr, und da finde ich es nur fair wenn erst mal die, die schon lange auf ihr Rad warten abgearbeitet werden. Das mit den Neubestellern kann ich auch nicht verstehen.
  8. C

Zu mir sagte er sie kommen in zwei Wochen 🤪
  9. C

Meins leider noch nicht,ich hab fast das gleiche und habe im November bestellt 😢 Dir aber viel Spaß damit.
  10. C

Ja ist echt ein wenig komisch, da die Farbe geändert wurde.
  11. C

Hallo zusammen, heute reihe mich auch zu den wartenden ein. Ich habe meinen Tyee Al in Petrol und Full Fox Ende November 21 bestellt. Vier Tage vor Weihnachten habe ich die erste Hiobsbotschaften von Propain bekommen da meine Farbe Patrol nicht mehr lieferbar ist und ich somit auf RAW...
  12. C

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Ich würde ihn meinen 12 Jährigen Sohn schenken, da wir die letzte Zeit viel durchgemacht haben und er absoluter Fabio Wibmer Fan ist. Und ich würde mit ihm in den Herbstferien nach Saalbach-Hinterglemm fahren wo sein absolutes Idol auch immer ist. FABIO???
Zurück