Aktueller Inhalt von Chris..

1. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche: Kurzen Schaftvorbau ohne bzw mit kaum Rise. Ist für ne 1" Gabel.
  2. C

Ritzel suche ich auch, allerdings eher in 14 und abwärts (14 und 12 zB) Meine Übersetzung ist mir mit 36/16 einfach nicht hoch genug. Zum Tausch könnte ich nen 16er und nen 18er anbieten.
  3. C

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Gab's schon im Stadtschlampen Thread, aber nochmal hier, passt dann doch eher:
  4. C

(V) Alles mögliche an Teilen

Aktualisierung im ersten Post!
  5. C

Stadtschlampen :)

Das eine für's Grobe, das andere für's feine ;) Am Felt Curbside ist bis auf die Pedale alles Original, das Stumpi ist um nen M2 Pro Rahmen und die dazugehörige Gabel aufgebaut.
  6. C

Dein Postfach ist voll, lösch' da bitte mal ein wenig was, dann gibt's die Kontodaten.
  7. C

Schaltwerk und Umwerfer sind wieder zu haben!
  8. C

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Mich stört da nur der Doppelrollen Kettenspanner ein wenig, ansonsten trifft das schon sehr genau meinen Geschmack :)
  9. C

Ich frage mal hier, bevor ich nem Fahrradladen in der Umgebung mein Geld zuwerfe: Hat hier jemand nen Adapter von Schaftvorbau auf Ahead über? Oder weiß zumindest nen gutes Modell und nen Shop, wo mich das nicht gleich viel Versand kostet? Ich brauche einen mit 22,2mm Schaft, Ahead sollte dann...
  10. C

Aktualisierung und Preisupdate beim Laufradsatz!
  11. C

Suche diverses (Lenker+ Bremshebel)

Sorry, aber rot geht garnicht, da der Rahmen Knallpink ist ;)
  12. C

Wegen mehrfacher Nachfrage: Der Umwerfer hat ein Schellenmaß von 32,0mm
  13. C

Insgesamt wollte ich maximal 80-100 Euro ausgeben, je nach angebotenen Komponenten. Es müssen keine High-End Leichtbauteile sein, aber eben etwas, das den Alltag übersteht. Grüße Chris
  14. C

Ich schreibe hier mal ein paar Gesuche rein: Riserbar für ne 25,4er Klemmung, schwarz, silber oder weiß. Bremsgriffe für V Brakes, ob Silber oder schwarz sei erstmal egal, weiß wäre auch cool. Ein Umbaukit von 9fach Kassette auf Singlespeed, auch ohne Ritzel Ritzel in 16, 18 und 20 Zahn...
  15. C

Ich schreibe hier mal ein paar Gesuche rein: Riserbar für ne 25,4er Klemmung, schwarz, silber oder weiß. Bremsgriffe für V Brakes, ob Silber oder schwarz sei erstmal egal, weiß wäre auch cool. Ein Umbaukit von 9fach Kassette auf Singlespeed, auch ohne Ritzel Ritzel in 16, 18 und 20 Zahn...
Zurück