Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen was eine ganz gute Federgabel für das Wheeler 2900 Proride ist. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da ich mein Bike ein wenig aufrüsten möchte.
Danke im Vorraus :)
Servus Leute,
Ich hätte da ma ne Frage also ich bin drauf und dran mein Bike (Wheeler 2900 Proride) ein wenig zu "Tunen" und bin auf 2 Federgabeln gestoßen, jetzt frage ich mich nur welche ist besser entweder die Rock Shox Recon Silver TK Coil oder die Rock Shox Tora TK 29'' oder...