• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chris009008007

1. chris009008007

es ist ein 24 und das gewicht hmmm habe es nie gewogen aber im gegensatz zu den meisten ist es...

es ist ein 24 und das gewicht hmmm habe es nie gewogen aber im gegensatz zu den meisten ist es leichter auch dorch die gabel da die nur 2050 gramm wight und der rahmen naja höstens 14-15 kilo und tausch ist nicht möglich verkaufe es weil ich nicht mehr fahre und ich verkaufe deshalb es für 750...
  2. chris009008007

Agenten im Einsatz

nofoot ausm pool 180 ausm pool 180 ausm anderen pool wallride in Berlin mitte tailwip üben ausm pool wallride
  3. chris009008007

Zeigt her eure Agents

ja muss noch bichen was dranne gemacht werden hintermantel und vorbau.
  4. chris009008007

Teamfahrer

ja würde gern ko spnsiering von euch haben aber leider muss ich ja meine smith einschicken und habe noch keine richtigen viedios is bichen kacke so
  5. chris009008007

Rock Shox Argyle

Also fahre selber eine Argyle 409 und der größte unteschied gegen einer pike ist das sie vill strafer ist und auch härter jedenfals die solo air.Bin vorher eine Dirt Jumper 1 2006 gefahren und muss sagen das die Argyle ganz anders feder verhalten hatt naja die dirt jumper hatte ja auch federn...
  6. chris009008007

Neuer Rahmen - Cooper

jo wieder ein neuer aber leider nix für mich schade naja die familie wächst und wächst immer mehr was kommt als nächstes von euch bin schon geschpannt schöne grüße aus Berlin der haubtstadt mit vielen anhängern von Agentbike
  7. chris009008007

Qual der Wahl!!ALU oder Stahl???!?!?

er ist doch kommplet angerissen bis zur zweiten schweißnat und leider meiner auch der nur 2 monate alt ist voll lol alles
  8. chris009008007

Berliner fahrer sucht fahrer

jo ich suche leute aus berlin die das gleiche hobby haben wie ich und mein kumpel streeten Dirten freeriden bichen DH am besten welche die das agent-bikes fieber gepackt hatt meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MSN [email protected] Handy Nummer 017629225548
  9. chris009008007

Berliner fahrer sucht fahrer

jo ich suche leute aus berlin die das gleiche hobby haben wie ich und mein kumpel streeten Dirten freeriden bichen DH am besten welche die das agent-bikes fieber gepackt hatt meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MSN [email protected] Handy Nummer 017629225548
  10. chris009008007

meinste das es nur der lack ist
  11. chris009008007

also habe jetzt vom kumpel das foto hochgeladen er fährt ihn ein halbes jahr und meina sieht genauso aus und meiner ist 2 monate alt und es giebt viele die ich kenne die auch mit den smith ihre erfahrungen gemacht haben man sollte das rohr vom hinterbau genauso machen wie beim npj is doch klar...
  12. chris009008007

also den smith reisst unten an der natt bei mir und mnein kumpel und auch anderen ist das passiert also last erstmal die finga weg davon bis eine überarbeitete version raus kommt
  13. chris009008007

ich muss noch was hinzufügen stahl rostet aber alu wird schneller alerts schwach und korodiert
  14. chris009008007

Scheiß auf alu ich bin den Orange 2006 nicht mal 2 monate gefahren und habe im im arsch bekommen leider aber es war auch eigenverschulden habe ein backflip im formpett gemacht und dabei wa das fahhrad schneller als ich und habe es verloren im flug und es ist voll auf die absprung kannte gefallen...
  15. chris009008007

Leute, kauft mehr Fullies!

naja fully ist einfach zu teuer ok ich fahre ein Hardtail für knab 2000 euro aber in berlin brauch man nicht soviel federweg müggelberge sind zwar viele fullyfahrer aber es kommen immer mehr Hardtailfahrer weil man einfach damit hier in Berlin mehr machen kann hier geibs hallen und parks die...
Zurück