• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Chris0304

1. C

Rad zieht in eine Richtung

? ich lasses es mal drin für die lols
  2. C

Habe eben welche eingefügt. Kannst du etwas verdächtiges darauf erkennen ^^
  3. C

Es läge nicht an den STIs, sondern an der daraus resultierenden Verlegung der Bremszüge...
  4. C

mache ich, danke sehr
  5. C

Als ersten Schritt habe ich davon abgesehen. Ich bin nicht sehr versiert beim herumschrauben und möchte erst die Meinung von Profis bzw euch einholen, bevor ich etwas verschlimmbessere... Wenn es keine andere Lösung gibt, versuche ich mich daran
  6. C

Liebe alle, seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Genesis Croix de Fer 20 (2020). :cool: Problem: Das Rad zieht leider sehr stark in eine Richtung, da die Bremszüge sehr starr sind. Ich glaube ich kann (edit) die Ursache darauf zurück führen, da der Lenker beim Hochheben stark...
  7. C

"Brems-Ergonomie" am Rennrad.. Gravelbike

Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Nach einiger Eingewöhnungszeit habe ich beim Giant TCX 1 2013 ganz gute Erfahrungen gemacht. Folgende Schalthebel für die Bremsgriffhaltung sind verbaut: Tektro RL721. Sonst Bremse ich nur in Unterlenkerhaltung, wobei die einzunehmende Körperhaltung für volle...
Zurück