• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chris0tian

1. C

Komisches Verhalten SRAM APEX 1

Hi, konntest du dein Problem damals beheben?
  2. C

Welcher Northwave Schuh soll es werden?

Ja das wirft jetzt meine ganzen Pläne über den Haufen 😂 Aber wie schon erwähnt, der Velosamba hätte mir schon immer gefallen
  3. C

dann würd ich mir wahrscheinlich gleich die Adidas Velosamba kaufen Das wäre mein Plan :)
  4. C

Das ist doof, meine Vorstellung wäre, dass ich auf meinem Berufsweg, durch die Stadt auf der Flat Seite fahre und sobald ich dann die Stadt verlassen habe in die Klicks rein gehe
  5. C

Werde mir dann wahrscheinlich mal den Razer 2 und den Hammer Plus bestellen. Mit den Origin Farbe werde ich nicht warm.
  6. C

Warum geht Platform nicht? Rutscht man zu sehr?
  7. C

Hi, ich möchte mir fürs Gravel Rad Schuhe von Northwave kaufen und kann mich nicht entscheiden welches Modell das richtige wäre. Bin selten tatsächlich im Gelände unterwegs und nutze die Schuhe mehr zum pendeln, möchte Sie auch auf der Flat Seite meiner Kombipedale nutzen können. Zur Auswahl...
  8. C

Suche ein Schnäppchen Thread

so ist es, ich suche das hier https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6312866_-pd-eh500-shimano.html Ich hätte gedacht, dass jemand vielleicht was weiß, dass ich irgendwo 10€ Rabatt oder so bekomme. Dass die Pedale immer wieder mal irgendwo im Angebot sind oder sowas. Ansonsten...
  9. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Aaaalso gut, nachdem ich vom Schnäppchenjäger-Laberthread hier her geschickt wurde Ich würd mir gern die Shimano PD-EH500 zulegen, habe sie jetzt schon mehrfach für 60€ inkl. Versand gefunden, mir würden aber mehr 50€ vorschweben. Hat jemand einen Tipp wo ich die günstig ergattern könnte?
  10. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schnäpchenjäger-Laberthread ist genau das was ich gesucht habe Ich würd mir gern die Shimano PD-EH500 zulegen, habe sie jetzt schon mehrfach für 60€ inkl. Versand gefunden, mir würden aber mehr 50€ vorschweben. Hat jemand einen Tipp wo ich die günstig ergattern könnte?
  11. C

Radstand 2cm hin oder her ein Unterschied?

Denk ich bleib dann doch lieber beim L Wenn ich das Rad mit einem Cube Nuroad oder dem Radon Regard 10.0 vergleiche ist da nicht viel Unterschied bis auf den längeren Radstand
  12. C

hehe keine Sorge, ich hab Zuhause sicher 3x schon mit der Wasserwaage nach gemessen und war echt gespannt was der Händler mit seinem Innenbeinmessgerät raus bekommen würde. Siehe da exakt 90cm wie ich auch gemessen hab So ist es ja. Deine Bestellung sollte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen...
  13. C

Wieder was gelernt :daumen: Ich bin 1.81m und hab 90cm Innenbeinlänge, bin also zwischen M und L Alle anderen Hersteller spucken mir bei identischem Stack und Reach Größe L aus Hab aufgrund meiner langen Beine vorzugsweise Räder mit STR über 1.5 gesucht, das Cannondale hat 1.55. Wäre es...
  14. C

Die Geometrietabelle ist mir bekannt aber bitte korrigiere mich, du meinst den Steuerrohrwinkel und nicht den Lenkwinkel oder? Der Lenkwinkel würd ja angeben wie weit ich den Lenker einschlagen kann, den finde ich nämlich in keiner Geometrietabelle
  15. C

Sehr schön, das hört sich gut an Wo hast du den Lenkwinkel vom Topstone rausgelesen?
Zurück