• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chris1003

1. C

Hallo, kannst du mir eventuell mal paar Tips zu meinem LTS1 ,mit Carbon Rahmen geben, das alles...

Hallo, kannst du mir eventuell mal paar Tips zu meinem LTS1 ,mit Carbon Rahmen geben, das alles zu schreiben wäre eventuell ein wenig zu viel. Darf ich dich mal anrufen, bräuchte dazu aber deine Telefonnummer.
  2. C

Mein Jugendtraum - Aufbau GT LTS Thermoplast

blazing heat, kannst du mir sagen welche Gabeln in diesen Rahmen rein passen, ich habe den selben rahmen und bekomme keine Gabel dafür....meine ist schon etwas verbraucht deswegen suche ich eine neue mit etwas mehr Federweg, hast du den hinteren Dämpfer schon mal gewartet??? Danke Chistoph
  3. C

GT LTS Carbon

Aha, da gibt es 2 Adapter A2Z Adapter von 140-185mm, 160-205mm Bremsscheiben; AD-638 und A2Z Adapter IS2000 auf Postmount (+20mm) Die könne für mein Bike verwendet werden? Wie werden diese Adapter motiert? Kannst du da etwas genauer beschreiben! Oder kannst mir Fotos senden wie das bei...
  4. C

GT LTS Carbon

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich einen Adapter hintere Scheibenbremse für ein GT LTS - Carbon kaufen kann? Möchte gerne auch hinten eine Scheibe montieren und da suche ich mal die Teile dafür! lg christoph
Zurück