Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir jetz die spank subrosa bestellen:D
Ich hätte noch eine DT Swiss Nabe, ( http://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-MTB/M-1900-Spline-27-5) rentiert sich es diese neu einzuspeichen oder sollte ich lieber eine von z.b. Hope nehmen?:ka:
MfG
Chris:)
Hay:)
Ich bin derzeit auf der suche nach einer 27,5'' Enduro/Freeride Felge mit 32 Löchern. Sie sollte auch Bikeparks und härtere Stürze aushalten können und nicht mehr als ca. 75€ kosten. Das Gewicht spielt eigentlich keine große Rolle:D
Ich habe mir schon die DT Swiss-Fr 570 27.5...
@Hellracer, Ja besonders anspruchsvoll sind die nicht... aber ein paar Kumpels und ich bauen und schauen derzeit nach neuen Trails vielleicht entwickelt sich ja noch was daraus, werde wen es so weit ist noch mal was schreiben. In Nürnberg war ich bis jetzt leider noch nicht aber werde wen mein...
Hi,
wohne 4 km von Bad Windsheim entfernt und wollte mal fragen ob jemand ein paar Strecken für Anfänger mit kleineren Sprüngen in der Umgebung kennt :) Bei uns im Wald gib es auch schon 1-2 sehr kurze Abfahrten für Anfänger die aber trotzdem spaß machen :) Ich bekomme nächsten Monat mein neues...
Hallo zusammem,
Ich wohn in Ickelheim und bekomm nächsten Monat mein meues Bike und wollte mal fragen ob es hier in der Umgebung noch irgendwas zum fahren gibt.^^
Wäre schön wen hier jemand was kennen würde :)
Gruß, Chris