Aktueller Inhalt von Chris114

1. Chris114

Bunnyhop 360

danke erstmal. aber daran liegts bei mir auch nicht , habs eben paar mal probiert mit komplett rumgedrehtem kopf und wird trotzdem nichts.
  2. Chris114

Bunnyhop 360

Hi :) lerne jetzt seit ca. nem dreiviertel jahr den 360 im flat und ich bekomm ihn einfach nicht hin. hab mal 2 videos hochgeladen , vielleicht wisst ihr was ich noch anders machen könnte. 3601 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=SL1cFo0J8Fk&feature=youtu.be
  3. Chris114

Bremskabel "enger" machen ?

Hi ;) Mich stört beim fahren das Bremskabel immer ein bisschen da es so groß ist und nach vorne steht. Außerdem verklemmt es nach einer lenkerdrehung und das fahrrad bremst von alleine. (ist ja bei fast allen so ) habe aber letztens im park jemanden gesehen der das kabel vorne rumgewickelt...
  4. Chris114

Footjam - falscher Fuß ?

okay danke :) muss man denn wenn man den footjam aus ner quarter rein und wieder raus machen will , immer mit dem äußeren fuß machen oder kann auch den inneren nehmen ? habe nämlich noch nie jemand gesehen der den mit dem inneren mahcrt
  5. Chris114

Footjam - falscher Fuß ?

Hi :) also ich hab n Problem (eher gesagt 2 ^^) Das erste Problem ist das ich mit meinem rechten Fuß vorne stehe , den Footjam aber nur mit links kann . Und von hinten in den Footjam reinzuspringen das ist kacke ^^. Habe auch schonmal probiert den mit rechts zu machen aber da schaffe ich...
  6. Chris114

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Achso okay danke , muss ich mal nachschauen ;) Noch ne frage ^^ Was genau bringen eigentlich Naben ? Also was ist nun der große Unterschied zwischen normalen und Profile Naben ? Warum kosten die soviel o.o
  7. Chris114

also meine sattelsütze ist von octane one , das hießt das der sattel dann nicht passen würde oder ?
  8. Chris114

hi :) wollte mir jetzt für mein dirt sonen fetten sattel kaufen habe jetzt die hier gefunden : http://www.kunstform.org/de/federal-mid-pivotal-sattel-p-2506 die sind ja unter der bmx kategorie , passen die dann trotzdem an ein dirt ? oder sind bmx sättel anders aufgebaut ?
  9. Chris114

Jap danke erstmal :) Hab aber noch eine Frage . Du hast ja geschrieben : drück mit der Innenseite deines vorderen Schuhs an die Kurbel dran Versteh nicht ganz wie ich das machen soll bzw. Was das randrücken bringt.. Mit dem ran kleben wäre villeicht ganz gut zum üben aber das lasse ich lieber...
  10. Chris114

hi :) ich habe da n kleines problem. ich will bald den barspin aus ner quarter probieren. damit ich mich n bisschen an die drehung gewöhne übe ich den erstmal nur im manual. klappt links und rechts rum fast immer sicher. mein problem ist jetzt aber der fuß. guckt euch erstmal das bild hier an...
  11. Chris114

hi ;D also hier nochmal bild + partlist. wäre jemand so nett und würde mir für jedes teil aufschreiben , was man noch so dafür verlangen könnte ? also für jedes einzeln http://www.pic-upload.de/view-159755...01299.jpg.html rahmen: Ns Bikes Majesty 2012 (3 mal mit gefahren , wie neu) Gabel...
  12. Chris114

okay ^^ hier erstmal das bild : http://www.pic-upload.de/view-15975563/DSC01299.jpg.html rahmen: Ns Bikes Majesty 2012 Gabel: Rock Shox Reba (genaue modell weiß ich leider nicht) Steuersatz: Salt by WeThePeople Vorbau: NS Bikes Quark Lenker: NS Bikes Proof Innenlager: Salt by WeThePeople...
  13. Chris114

Von Dirt auf Bmx umsteigen ?

Hi Leute ;D Um das mal klar zu stellen , ich bin jetzt kein blutiger Anfänger und fahre seit einem Jahr Dirt. Habe dafür insgesamt bis jezt 1900 ausgegeben , also ist es auch kein schlechtes. Ich fahre übrigens NUR im Park. Die letzten Wochen bin ich ab und zu mal im Park mit dem BMX eines...
  14. Chris114

hi ;D ich bin am überlgen ob ich auf bmx umsteige. dann wollte ich um geld für das bmx zu bekommen mein dirt verkaufen. ich weiß aber nicht wieviel geld ich dafür verlangen kann. ich habe mein dirt seit einem jahr , es hat 1200 euro neu gekostet. bin aber erst 10 mal damit gefahren ! und ich...
  15. Chris114

Von Dirt auf Bmx umsteigen ?

Hi Leute ;D Um das mal klar zu stellen , ich bin jetzt kein blutiger Anfänger und fahre seit einem Jahr Dirt. Habe dafür insgesamt bis jezt 1900 ausgegeben , also ist es auch kein schlechtes. Ich fahre übrigens NUR im Park. Die letzten Wochen bin ich ab und zu mal im Park mit dem BMX eines...
Zurück