Aktueller Inhalt von Chris1205

1. C

Hope Floating Disc inkompatibel - schlechter Witz!?

Ok,Danke für die Info.Dann werde ich das nochmal versuchen. Habe dann übrigens ne Hope Float 203 in Orange zu verkaufen. 35 mit Versand würde ich mal vorschlagen
  2. C

Also,Trickstuff Dächle ist montiert..immernoch ein leichtes schleifen aber lange nicht so schlimm wie bei der Hope. Bremssattel lose gemacht und wieder angeschraubt mit Bremshebek gezogen.Keine Besserung spürbar.Bleibt mir nun doch nur der Weg zum Händler :ka:
  3. C

Am liebsten ja, handwerklich etwas ungeschickt und müsste mir daher alle Montage Videos im Internet dazu anschauen :confused:...Deswegen hatte ich einen Scheibentausch bevorzugt..Oder ich muss dann mit der neuen scheibe doch zum Händler!Es sieht mir so aus als würde die Hope am...
  4. C

Die passt ohne was anderes zu ändern? Einfach Scheibentausch und fertig?Das klappte leider mit den Hope Scheiben nicht
  5. C

ok.. Danke für die Tipps!Also war der Kauf der hope verfrüht!Hätte dann eine 203 Orange abzugeben ;)... sonst noch Tips bzgl anderer Scheibe?
  6. C

Singen beim fahren,Luftdruck hab ich schon versucht,bringt leider nichts.Beim fahren kurz die Bremse ziehen und das Singen ist kurzfristig verschwunden
  7. C

Glaube ich hab jetzt den richtigen gefunden,hoffe das ist ok für dich..dann lösche ich die anderen wohl mal
  8. C

Hallo liebes Forum, Ich habe das "Sing" Problem mit der MT7 an meinem Cube 140 TM 500 Ebike. Systemgewicht 120 kg,ab ca. 20 km/h fängt die Bremse an zu Singen. Gabel ist eine Fox36. ich als Laie habe mir eine Hope Floating bestellt aber diese schleift nach dem Einbau. Hat jemand eine Idee...
  9. C

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hallo liebes Forum, Ich habe das "Sing" Problem mit der MT7 an meinem Cube 140 TM 500 Ebike. Systemgewicht 120 kg,ab ca. 20 km/h fängt die Bremse an zu Singen. Gabel ist eine Fox36. ich als Laie habe mir eine Hope Floating bestellt aber diese schleift nach dem Einbau. Hat jemand eine Idee...
  10. C

MT7 mit Hope-Scheibe?

Zurück