• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chris1337

1. C

Scott Addict Gravel

Wurde das Tuned jetzt durch das RC ersetzt?
  2. C

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hab ich tatsächlich überlesen….. hält doch länger als ich dachte.
  3. C

Gibt es eigentlich irgendwo Infos zur Akkulaufzeit des FA? Das hätten die ganzen Youtube Tester mal anfragen können, ich habe dazu nichts gefunden. Ich meine wenn das Fahrwerk die ganze Zeit arbeitet und das bei einer Tagestour…. ob der Akku da länger als ein Tag hält kann ich mir kaum...
  4. C

Alter Schwede wieviele Batterien hat das Teil denn bitte? o_O Jeweils eine am Reifen (Ventil), Sattelstütze, Schaltung, eine an jedem Dämpfer, Powermeter und zwei am Lenker, Fahrradcomputer.... Habe ich eine Vergessen? Also langsam wirds absurd.... ^^ Der Ladestand all dieser Batterien muss...
  5. C

Kommt das WC (S-Works) in neuen Farben oder wieder in grün und rot?
  6. C

Schick Schick! Dürfte hier dann wohl das erste Epic WC sein, sehr schön. 👍
  7. C

Hast du auch neue Farben für das S-Works Epic Worldcup gesehen?
  8. C

Scott Addict Gravel

Wieso hast du eigentlich dein Tuned hergegeben? Das hatte die guten 1100 GRCs, die es weiterhin weltweit nicht zu kaufen gibt.
  9. C

Mich auch, musste meins ja wegen falscher Größe wieder zurück geben. Bin es nur kurz auf dem Asphalt probegefahren und da sind mir erstmal nur die geilen Laufräder positiv aufgefallen. 😉 Schön das es jetzt auch ein deutlich billigeres Modell geben wird.
  10. C

Fährt hier jetzt eigentlich jemand das neue Epic WC? Erfahrungsberichte? Meins ging leider nach einer kurzen Probefahrt wieder zurück zu Specialized. M war mir dann mit 1.78 doch zu klein. Das Rad sieht in persona schon echt scharf aus…. aber diese Gummiabdeckung am Lenker…. was haben sie...
  11. C

Deins? Größe M?
  12. C

Hies es nicht erst letztes Jahr das Specialized ab diesem Jahr alles online machen will und die Händler die Räder praktisch nur noch an den Kunden weiterreichen? Sind sie da wieder zurückgerudert? Das mit dem Zurücksenden weis ich, ist aber für den Händler extrem Assi. Der darf das Rad erst...
  13. C

Das macht Hoffnung. Probesitzen kann man das WC ja nicht, läuft ja bei Specialized alles nur noch online ab.
  14. C

Ohje. 😅 Dann wird mir M wohl zu klein sein, mist.
  15. C

Du fährst Größe M, wie groß bist du wenn man fragen darf? Bin 1.78, Schrittlänge 83 u. Armlänge 54cm. Bei meinem Addict Gravel geht M gerade noch so, ist aber schon ziemlich kompakt. Wäre M beim Epic zu klein?
Zurück