Aktueller Inhalt von chris1985

1. C

Brauche Kaufhilfe bei neuem Schaltwerk

Vielen Dank denn werde ich mir diese Woche noch nen neues zulegen. Hab mich noch nicht entschieden welches! Will auf jeden Fall nächste Woche wieder fahren. Werde erstma bei der 7-fach bleiben, aber ma in nen Fahrradladen fahren. Interessiert mich grundsätzlich ob nen Umstieg auch 9-fach mit...
  2. C

Vielen Dank für eure die Antworten. Möchte nicht gleich die gesamte Schaltung erneuren, da würde ich vorher eher in nen neues Bike investieren. Habe eben mal bei actionsports geguckt und habe noch ne Frage (glaube allerdings dass sie verdammt blöde ist, aknn mir die Sache aber net erklären *g*)...
  3. C

Moin, brauche ganz dringend Hilfe mit meinem Radl. Bin früher, so vor etwa zwei Jahren, täglich Fahrrad gefahren. Aber dann kam der Führerschein und es war erstmal aus *g* Jetzt bin ich aber seit einigen Wochen etwa alle zwei Tage mim Rad unterwegs. Ich ahbe vor zwei Jahren noch einige Teile...
  4. C

Kaufhilfe bei neuem Schaltwerk

Moin, brauche ganz dringend Hilfe mit meinem Radl. Bin früher, so vor etwa zwei Jahren, täglich Fahrrad gefahren. Aber dann kam der Führerschein und es war erstmal aus *g* Jetzt bin ich aber seit einigen Wochen etwa alle zwei Tage mim Rad unterwegs. Ich ahbe vor zwei Jahren noch einige Teile...
Zurück