Aktueller Inhalt von Chris211

1. C

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe von mountainproducts die Piggy pouch, ist wasserdicht und wohnt dauerhaft an meinem Oberrohr. Bleibt auch beim Waschen immer dran und ist alles trocken, da passt locker ein Schlauch,2 Reifenheber, schaltauge und Ersatz Schaltseil rein und es ist noch etwas Luft. Habe es mit einem Wolf...
  2. C

Zéfal Z Bar Tool – Vorgestellt!: MacGyver in deinem Lenkerende

Ich fahre seit zwei Jahren sehr sehr gut mit dem OneupEdc im Gabelschaft, einerTopeak Pumpe am Flaschenhalter und einer kleinen wasserdichten Tasche mit Schlauch, Reifenheber, Schaltauge und Schaltzug an einem Wolf Tooth Straps am Rahmen. Ich könnte jederzeit alle meine und die Probleme von...
  3. C

RAAW Madonna V1 / V2

Ich meine Mal gelesen zu haben, dass sich die Dämpfer in den letzendlichen Abmessungen nicht wirklich unterscheiden sollen, daher unterscheidet RAAW in der Kompatibilitäts-Liste auch nicht zwischen aktuellem und alten Modell RS SD. Ich habe aber keine Ahnung inwiefern die andere Luftkammer das...
  4. C

RAAW Madonna V1 / V2

Ne das ist die Topeak RaceRocket, kann ich nur empfehlen.
  5. C

RAAW Madonna V1 / V2

Im Harz überlebt man aktuell ansonsten nicht. Da muss halt die Optik etwas leiden.
  6. C

RAAW Madonna V1 / V2

Sooo, einmal eine Rückmeldung zum Thema RockShox Super Deluxe RC2T MY 2023. Habe soeben den besagten Dämpfer in die Madonna V2.2 in XL gepflanzt und was soll ich sagen. PASST! Es ist etwas ziemlich knapp zugegebenermaßen aber es geht. Ich habe dann Mal mit etwas zu wenig Luft ein paar leichte...
  7. C

RAAW Madonna V1 / V2

Soll laut diversen Nutzern soll der astrein funktionieren. Ist halt auch einfach eine super günstigere Alternative zu Öhlins und co
  8. C

RAAW Madonna V1 / V2

Mit etwas Glück kommt der Dämpfer zwischen den Feiertagen an. Dann finde ich bestimmt Mal eine Stunde zum Einbau und testen.
  9. C

RAAW Madonna V1 / V2

Dann muss ich das wohl oder übel mit meinen zarten 96Kg im Selbstversuch herausfinden. Zum Glück ist der Madonna Hinterbaum ja eher auf der festeren Seite des Lebens.
  10. C

RAAW Madonna V1 / V2

Zum Thema RockShox super Deluxe RC2T Air 205x65. Ich habe eine Mail an RAAW gesendet und mal nachgefragt wo da mit dem Dämpfer im V2.2 genau das Problem ist. Und zwar schlägt der Dämpfer im voll eingefedertem Zustand mit dem Gehäuse an der unten Dämpferaufnahme an. Das soll aber nur um...
  11. C

RAAW Madonna V1 / V2

Ach gut zu wissen, so tief habe ich mich noch nicht eingearbeitet, dachte alle ultimate haben HBO, was ich jetzt aber nicht unbedingt als zwingend erforderlich ansehe da es eh nicht einstellbar ist
  12. C

RAAW Madonna V1 / V2

Da bin ich ja versucht es einfach Mal drauf ankommen zu lassen. Ich habe RAAW einfach mal eine Mail geschrieben und nach einer inoffiziellen Angabe gefragt. Mal schauen was die so sagen. Und zum Thema X2, vor solch Dingen wie @HaasenPhil schreibt habe ich halt Angst und keine Lust mich im...
  13. C

RAAW Madonna V1 / V2

Kann ich nicht sagen, da ich den Stahlfederdämpfer habe
  14. C

RAAW Madonna V1 / V2

das wäre echt eine Möglichkeit. Habe leider beim alten Rad einige Probleme mit dem Fox Dämpfer gehabt und im Umkreis auch immer mal wieder was davon gehört. Mag unberechtigt sein aber das gibt mir kein so gutes Gefühl. Auch wenn der X2 ein super Dämpfer sein soll
  15. C

RAAW Madonna V1 / V2

Habe ich auch schon überlegt, nur leider kann man den RC2T ja nicht ohne weiteres im Travel begrenzen wegen dess hydraulic bottom Out, zumindest soweit ich das gelesen habe, um den dann doch passend zu bekommen im Falle, dass es nicht passt. Auf Bildern sehen die Aufnahmen auf jeden Fall anders...
Zurück