Aktueller Inhalt von chris2504

1. C

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Ich liebe diese alten Yeti Bikes ich finde sie noch ein bischen schöner wie Klein Bikes
  2. C

(V) Wheeler Rahmen-Gabel-Set u-brake gemufft NOS

bis welche Körpergrösse reicht der Rahmen ? Ich bin ca. 1,98m gross passt das
  3. C

Durch den Duisburger Stadtwald...

ich war auch heute schon mal heimlich kondition sammeln im Steinbruch hat super spass gemacht bis der Förster kamm:mad: Dann haben wir schlagartig das Feld verlassen. und sind noch ein bischen auf der anderen Waldseite herum gefahren
  4. C

29 mit großen Füßen ?

Hallo Auch ich mit meiner 50er Schuhgrösse komme nicht an vorderrad
  5. C

29er Galerie

genau entlich sieht es wie éin normales mtb aus:D
  6. C

29er Galerie

Moin Ich habe die Pedale genommen da sie für meine Schuhgrösse 50-51 keine Klickschuhe haben und meine Schuhe auf diesen einen sehr guten halt haben. Das Gewicht kenne ich noch nicht ich wollte es mal wiegen bei zeiten.
  7. C

29er Galerie

Ich versuche es mal. Ich weis auch das das Bild überbelichted ist ich werde die Tage noch mal ein paar andere machen
  8. C

ich warte immer noch auf meine Lampe die ist dort nicht auf Lager:mad: und morgen geht es noch mal mit dem Rad nach Bocum um die Schaltung noch was einzustellen und hoffen das die Sigma bald auftaucht
  9. C

ich kann auch leider nicht am Donnerstag da die Lampe erst nächste Woche kommt und ich auch noch keinen Helm besitze und über diesen muss ich mich nich schlau machen welchen man da am besten trägt gruss chris
  10. C

suche Bike und oder Beratung

Es ist da und es fährt sich super. Morgen gibt es natürlich Bilder wenn das Wetter besser ist wie Heute.
  11. C

Moin Die Sigma ist bestellt und ich hoffe sie kommt bis donnerstag an. PS, wo ist denn dieser lastminutebiking Fred?
  12. C

Welche Schutzbleche ?

Dusche ja und Arbeitsklamotten habe ich da auch.
  13. C

Welche Schutzbleche ?

Danke Die sind ja nur wenn ich damit zur arbeit fahre bei scheiss Wetter
  14. C

Welche Schutzbleche ?

Hallo Welche Kunststoff Schutzbleche benuzt ihr eigentlich bei der feuchten Jahreszeit ?
  15. C

Alles klar ich denke mal dann bis Donnerstag. PS. Kann man solche Lampen auch in Deutschland kaufen`? wenn jja wo
Zurück