Aktueller Inhalt von Chris28

1. Chris28

postet euer Traumbike

Scott CFX-100 Carbonrahmen, mit Mavic Crossmax XL DIsc Laufrädern, Easton Monkey Lite Lenker Carbon, Easton CT2 Sattelstütze Carbon, DT-Swiss SSD 210-L Dämpfer, Psylo SL NoBoss uvm. Das ist mein Traumbike bzw. kein Traum mehr! Inzwischen hab ich es! Chris
  2. Chris28

Biker/Bikerin/Gruppe für Deistertour gesucht!

Natürlich meinte ich nicht rund um den Deister! Hatte nicht vor, im Schneckentempo ne Rundfahrt um den Deister zu machen! Suche Biker/Bikerin/Gruppe für Touren auf den Deister bzw. auf dem Deister oder halt auch woanders! Grüsse Chris
  3. Chris28

Biker/Bikerin/Gruppe für Deistertour gesucht!

Hallo, suche Bikerin/Biker/Gruppe für Touren rund um den Deister oder auch woanders! Allein machts jedenfalls keinen Spass! Ich bin 28 Jahre alt und kommen aus Hannover! Also wer Lust hat und nicht mehr allein fahren mag, bitte melden! Freue mich über Eure Zuschriften! Grüsse Chris
  4. Chris28

Suche Biker/Bikerin für Deistertour

Hallo, suche Bikerin/Biker für Touren rund um den Deister oder auch woanders! Allein machts jedenfalls keinen Spass! Ich bin 28 Jahre alt und kommen aus Hannover! Also wer Lust hat und nicht mehr allein fahren mag, bitte melden!
Zurück