Aktueller Inhalt von chris301280

1. C

Trainingsplan bzw. Empfehlungen gesucht.....

Achso ja da stimm ich dir zu aber nach einem guten Trainingsplan der für mich passt ist es einfacher also einfach drauf los fahren und gar nicht wissen ob es passt oder nicht.... Daher suche ich nach tips bzw gute Referenzen, der mir solch einen Plan erstellen kann. Wenn es auch funktioniert...
  2. C

Hallo an alle... @hofbiker: Das ist sicher hilfreich, aber Linz ist mir ein wenig zu weit.... @Campbeltown: Ja du hast sicher recht, all deine Punkte müssen bedacht werden, trotzdem ist eine intensive Trainingseinheit vorerst mal notwendig, um mal meine Grundlagenausdauer zu verbessern...
  3. C

Hello aus Wien...

Hallo Ich bin der Chris aus Wien und fahre gerne Mountainbike und laufe auch sehr gerne und suche hier gleichgesinnte, die mich im Bereich Trainingspläne usw unterstützen.... freue mich auf eure Antworten... lg
  4. C

Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen...mein Name ist Chris bin aus Wien und möchte im August bzw September (oder früher wenn möglich) einen Mountainbikemarathon bestreiten und auch mal meinen Mitfahrern bei den wöchentlichen Ausfahrten nachkommen...:D denn es ist...
Zurück