Aktueller Inhalt von Chris3112

1. C

Massive Probleme bei www.schickfix.com

Hallo zusammen. Ich habe nun, dank eines netten Mitarbeiters und viel Druck meinerseits, das Rad zu Hause. Karton und Rad in tadellosem Zustand! Allerdings bin ich selber ins Zentrallager nach Kassel gefahren und habe es dort abgeholt. Die sind seit Corona wohl hoffnungslos überlastet, ein...
  2. C

Tja, sah gut aus und es gibt kaum noch Anbieter dafür. DPD dauert auch ewig. Und es gab in Bike und RR Foren wirklich gute Bewertungen für Schick Fix.
  3. C

Hallo, solange die Bikes wenigstens ankommen. Mein Bike wurde letzte Woche Mittwoch avisiert, Freitag endlich abgeholt. Hotline heute erreicht, sie würden sich via Mail melden. Leider nichts. Mails werden nicht beantwortet. Habe mir nach Corona Infektion ein neues Rad gekauft, weil ich nichtmal...
  4. C

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Du könntest zu Radsport Lange nach Salzgitter Lebenstedt oder zum Tretlager nach Salzgitter Bad fahren. Beides ehemalige, bzw. noch aktive Rennfahrer und sehr ordentlich. LG Chris
  5. C

Da wir alle mehr oder weniger :D Anfänger sind oder wieder sind, halten wir auch mal an. Heute mehr als uns lieb war, da mein Garmin immer rechts sagte, wenn Chris seiner links sagte. Irgendwas passte nicht. :mad: Einfach mal mitkommen, wir fahren so langsam wie der letzte es kann, bzw. warten...
  6. C

Hi in die Runde! Ja, war lustig, 2 Navis mit gegenteiligen Infos! :-) Mann und Frau würde ich sagen, *GG* Hier mal der Link zu den Daten von heute von unserem Wildschweinsuhlkuhlenmarathon! http://trainingstagebuch.org/public/show/1876162/ipIqj7qU9I2252AWT91g Gerne wieder und auch gerne mit...
  7. C

Hallo an alle Biker! Termin von Samstag auf den Sonntag geschoben! Chrissc1234 und ich wollen am Sonntag in den Elm. Treffpunkt ist 15 Uhr in Lucklum am Sportplatz. Dort ist auch ein Parkplatz. Wir warten bis 15.05 dann fahren wir. Wir würden uns freuen, wenn der oder die ein oder andere...
  8. C

Hallo an alle Biker! Chrissc1234 und ich wollen am Samstag in den Elm. Treffpunkt ist 15 Uhr in Lucklum am Sportplatz. Dort ist auch ein Parkplatz. Wir warten bis 15.05 dann fahren wir. Wir würden uns freuen, wenn der oder die ein oder andere mitfährt. LG Chris
  9. C

So, registriert! Fein war es heute! Schöne Runde hast du ausgesucht Chris, nur schade das nicht mehr Leute da waren. Vielleicht beim nächsten Mal. LG Chris
Zurück