Aktueller Inhalt von chris317

1. C

rock shox reba worldcup oder black platinum air

hallo zusammen, hab jetzt die reba eingebaut - ist ein schönes gerät geworden, mein neues baby: scott mc 10 limited anbauteile alles ritchey wcs bremsen magura marta sl schaltung sram x.0 umwerfer shimano xtr sattel specialized toupet 130 (in weiß) reba worlcup in weiß crossmax xl...
  2. C

rock shox reba worldcup oder black platinum air

hallo, ich bau mir gerade ein scott mc limited auf und hab noch eine frage: soll ich meine manitou black platinum air gabel oder rock shox reba worldcup poplock gabel montieren? auf der einen seite finde ich ein lockout sensationell, auf der anderen seite läßt sich die black...
  3. C

garmin vista c

hallo, ich will mir ein gps gerät kaufen, da ich die verfahrerrei und anschließende suche auf der karte nun doch etwas dick hab. ich hab mir die teils langen und aufschlussreichen threads angeschaut und für mich schon (fast) den entschluss gefasst mir das garmin vista c zuzulegen. ich...
  4. C

beleuchtung - tip!

hallo, vielen dank für eure tips und das gute zureden es doch selber zu versuchen eine lampe zu bauen. danke auch an jsweet für das angebot! werde jetzt wirklich zm bastler und nehm mir die seite von www.joerky.de mit der powerlampe 1 als anleitung.....mal sehen! eine frage noch...
  5. C

beleuchtung - tip!

hallo kodak vielen dank für deine tips - bin auf dem gebiet ein kompletter laie und habe da keine ahnung (eher kann ich schon bikes zusammenbauen, aber elektronik usw - neee, bin froh meine glühbirne im haus gewechselt zu bekommen!) könntest du mir ein solches set zusammenbauen? was würde...
  6. C

beleuchtung - tip!

hallo, ich bin´s nochmal: ich hab mir die sache jetzt nochmal angesehen und tendiere zu einem akku, der einfach in den flaschenhalter zu transortieren ist. kann mir da jemand einen tip geben - am liebsten wäre mir, wenn ich das ganze set auf einmal kaufen könnte - wie gesagt: will maximal...
  7. C

beleuchtung - tip!

hallo zusammen, vielen dank für die tips - super hilfreich....zudem ich technisch auf dem gebiet wirklich teilweise etwas überfordert bin und die sache auch mal nochmal lesen muss um es zu verstehen (schäm!). werd nun wirklich versuchen die sachen einzeln zu kaufen und zusammenzubauen...
  8. C

beleuchtung - tip!

hallo zusammen, nachdem ich mein neues bike nun hab (scale 10 - custom made bzw. mit custom ausstattung!) bin ich nun dran den tag zu verlängern - kurzum: ich suche eine aktzeptable beleuchtung für mein mtb. einsatzbereich soll vor allem im wald sein - die wege sind sicher selten...
  9. C

scott scale 10

so - der entschluss ist gefaßt...ich werde mein mc10 im netz (ebay) verchecken und mir das scale 10 aufbauen.....folgenden aufbau stelle ich mir vor: rahmen:scott scale 10 umwerfer und kurbeln shimano xtr schaltung: sram x0 bremsen: magura marta (oder marta sl) laufräder: crossmax xl...
  10. C

scott scale 10

danke für deine tips - bin wirklich etwas näher an dem schluss mir das scale zu holen. vielen dank, chris p.s.: lenker und vorbau hab ich auf ebay vercheckt.....sorry!
  11. C

scott scale 10

hallo zusammen, ich habe ein problem: hab nun seit anfang des jahres das das scott mc 10 und kann mich mit dem teil nun seit ca. 3000km nicht anfreunden. ich fahr großteils mittellange runden (um die 50km pro tour), meist forststraßen, ab und an single trail o.ä., manchmal längere runden...
  12. C

Frischy erneut Marathon Weltmeister

frischi ist mit dem scale weltmeister geworden
  13. C

Scott Genius MC10 oder Rocky ETSX 70

liebe gemeinde, nun wird´s konkret: der kauf meines neuen geräts steht an. ins auge gefaßt habe ich nach langem überlegen und lesen von tests folgende 2 räder: scott genius mc 10 oder rocky etsx 70 von der ausstattung her so wie sie von den herstelleren (s. internetseiten) angeboten...
  14. C

welches teil?

hallo zusammen, nachdem ich schon vor einiger zeit meine frage in hinsicht auf neues bike hier gestellt hatte kam mir damals doch was dazwischen. nun steh´ ich erneut vor der frage welches bike ich mir den gönnen will. folgende modelle stehen zur auswahl: a) scott genius mc 10 (oder...
  15. C

Radbekleidung in München, wo gibts gute Auswahl?

...kann auch sport schuster (marienplatz) empfehlen - die beratung dort ist sensationell, scheinen selbst sportler (mtb´ler) zu sein! grüße, chris
Zurück