Aktueller Inhalt von Chris3211

1. Chris3211

Santa Cruz Megatower

Übler P22 S (zwei Räder) oder wie ich P32 S (drei Räder) bis jetzt bester Träger den ich je Hatte, auch deutluch besser als der Thule den ich zuvor hatte
  2. Chris3211

Santa Cruz Megatower

Ich bin knapp über 2m und hab logischerweise das MT in XXL. Ich bin bei der suche nach einem großen Rahmen erst auf SC gestoßen, da diese Gott sei Dank noch XXL Rahmen anbieten. Ich bin mehr als zufrieden, und bereue die Entscheidung nicht von Rose zu SC gewechselt zu haben.
  3. Chris3211

Santa Cruz Megatower

Perfekt wenn das so funktioniert und hält, ich werd es mal ausprobieren... Danke!!
  4. Chris3211

Santa Cruz Megatower

Auf der Seite von Rock Guardz gibt es den Unterrohrschutz leider nur bis XL habe jedoch ein XXL gibt es den generell nicht in XXL oder einfach nur Ausverkauft? https://www.rockguardz.com/rockguardz/santa-cruz/santa-cruz-megatower-2019.html
  5. Chris3211

Santa Cruz Megatower

Das C steht für die Carbongüteklasse C ist Standard CC ist bisschen besser (leichter). S, R, C steht für die unterschiedliche Ausstattung wobei da auf der Santa Cruz Seite noch weiter unterschieden wird zwischen den unterschiedlichen Gruppen X01, XTR und XX1 alle samt mit CC Carbon XTR und XX1...
  6. Chris3211

Megatower Treffen

ist glaub ich das einfachste um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen wie viele es werden
  7. Chris3211

Megatower Treffen

Trailground Brilon ist bspw. nähe Winterberg um nur eins zu nennen
  8. Chris3211

[Aufbauthread] SC Megatower CC

Auf jeden Fall vorher Termine festlegen. Winterberg ist der Park ansonsten ist im Umland auch noch jede menge Trails
  9. Chris3211

Winterberg sind von mir ca. 2Std je weiter es Richtung Osten geht desto länger wird es natürlich auch. Mir ist relativ egal ob nun Park oder Trailrunde beides hat sein Charme beides ist mit dem MT ein leichtes. Auch Thüringen hätte seinen Reitz jedoch wird das dann bald schwierig das an einem...
  10. Chris3211

aso wenn es eh nur wir drei sind, dann klar ist das alles relativ egal, dann sind wir ja völlig frei wie und wo wir das machen. Am besten dann über PN da wird sich sicherlich schnell ein Termin finden.
  11. Chris3211

Ich glaube erstmal sollten die Rahmenbedingungen stehen wann das Treffen stattfindet (evtl. doodle) und ganz wichtig mit wie viele Leuten. Danach kann man nach einer Location suchen die dann auch in der Mitte liegt, sodass jeder ca. den selben Weg hat, bringt ja nichts wenn die einen 500km...
  12. Chris3211

Winterberg wäre auch kein Problem wenn man sich noch etwas gedulden kann
  13. Chris3211

wenn jeder ein Bisschen Fahren muss um möglichst viele zu erreichen wäre das ja auch kein Problem. Mitte wäre also am Sinnvollsten. Ich komme bspw. aus Münster (Westfalen)
  14. Chris3211

bei einem MT-Treffen wäre ich auch sofort dabei ;)
Zurück