Aktueller Inhalt von chris40k

1. C

Biker aus essen und umgebung

@the.brain hey, dann fährst du direkt vor meiner tür vorbei ;) stichwort broicher waldweg ....
  2. C

Roseversand Bikes???

ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage, mein altes rad (9 jahre) kam von rose und war durchaus ok. Nur preislich habe ich mich dann doch neu orientiert und auf einen tip aus diesem forum hin schliesslich bei firebike.de bestellt. ist custom, daher poste ich mal, was ich für 1686€ incl...
  3. C

Neues bike - Welche Teile ...

@ maxblass die firebikes werden nicht nur umgebaut, sondern erst nach bestellung zusammengebaut. Und der beste weg, sein neues bike richtig kennenzulernen, ist, es selbst zusammenzubauen. Wenn dann noch 1,2 kompetente Freunde dabei sind, kann ja (fast) nix schiefgehen ;) @ bran was meinst...
  4. C

@ Geisterfahrer gut, dass das noch jemand so sieht ;) @ polo - SRAM X.0 Schalthebel sind dabei, hatte ich vergessen. - Geliefert werden nur die Einzelteile, also kein Zusammenbau at all. - Ich denke mal es sind ritchey comp teile, andernfalls stände es wohl da. - Die Gabel kostet im...
  5. C

*bump* ich habe jetzt ein interessantes angebot von firebike.de ... FBM8 (h++p://firebike.de/prod.php?sid=&prod_id=40) Rahmen : MTB Rahmen 7005 Alu SL Gabel : Magura Ronin Steuersatz : Ritchey integrated Lenker/Vorbau : Ritchey/Ritchey Sattelstütze : Ritchey Sattel : Velo D2 Kurbel...
  6. C

also ... ich habe vorhin gelesen, dass (ehem.)grip-shift doch nicht tot ist .. daher eine neue config, diesmal mit sicherheit zu ausgefallen für ein komplett bike, ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. SRAM X.0 Schaltwerk & Drehgriffe 175€ XT 04 Kassette, Kurbel...
  7. C

Hi, da mein altes Rad mittlerweile fast 10 Jahre unverändert gehalten hat, ich aber keine Lust auf eine Sanierung habe, wollte ich mit ein neues Rad zusammenbauen. Bisher konnte ich mich für - Komplette XT Gruppe mit DISC u. Mavic Felgen (bei egay für 669€, neu) entscheiden. Da ich...
Zurück