Aktueller Inhalt von Chris48

1. C

Lohnt der Aufpreis?

Neija bei mir wären diese 660 die Obergrenze und meinem Geldbeutel wär weniger ziemlich recht :rolleyes: so würde ich eher zum ersten tendieren, wenn es von der Funktion keine Einschränkungen gibt.
  2. C

Lohnt der Aufpreis?

Hallo zusammen, Also ich bin neu hier im Forum bin 15 Jahre, 1,90m und komm eigentlich aus nem anderen Radgebiet - Rennrad :daumen::love:- und will aber au noch ein bisschen Dirt und Street fahren. Da ich Einsteiger bin und durch den Kauf meines neuen Rennrades etwas günstiges suche bin ich auf...
  3. C

Einsteiger sucht Rad

Ja okey preislich wäre das mein Traum, aber gutes Rad für fast kein Geld ist halt nun mal auch ein Traum;). Ich würde mich aber über tipps freuen, was am Rad für sachen sein müssten, beim Rennrad weiß ich das ich mir kein Rad mit ner schlechteren Gruppe als 105er kaufen würd, aber hier hab ich...
  4. C

Einsteiger sucht Rad

Hallo zusammen, Also ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mit dem Dirten anfangen. Zu Mir: Bin 15 Jahre 1,90m groß un so um die 80kg. Ich suche ein Rad mit VR und HR Bremse, zur Schaltung wär mir eigentlich überhaupt keine am liebsten, welche Zahnzahl am Kettenblatt und Ritzel ist zu...
  5. C

Was für ein Rad suche ich?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und eig auch im mtb Bereich, komme aus der Rennradgegend, wo es mir auch richtig gut gefällt, will mir aber noch ein Rad zulegen um ein paar Tricks und Stunts auf nem Rad zu lernen, zu machen ;):D. Suche was um auf Sandbergen, im Wald und sonstigem...
Zurück