Aktueller Inhalt von Chris51189

1. Chris51189

BOS Idylle Rare Air tuner gesucht

Ja hab da nen schönen schlüssel der eigtl zum aufbau von nem schrank ist hat nen sechskant und schlitz was perfekt geht :-)
  2. Chris51189

Ja genau ich meine die klassischen wie bei ner fox z.b
  3. Chris51189

Bos idylle rare air standrohr ersatzteil

Super dank dir hab da schon geschaut auf der seite hab denen jetzt ma geschrieben . Klar ist auch das des net grad günstig wird aber ja selber schuld halt :-)
  4. Chris51189

Bos idylle rare air standrohr ersatzteil

Hey leute hab am wochenende mein standrohr kaputt gemacht aber nach langer suche im inet habe ich kein ersatzteil gefunden . Könnt ihr mir evtl weiterhelfen . Gruß chris
  5. Chris51189

Hey leute kennt jemand eine firma die mittlerweile auch tuning von Bos gabel macht . Möchte meine standrohre gerne beschichten lassen eigtl überwiegend aus optischen gründen da ich sie gerne schwarz hätte und evtl gibt es ja ein tuning was die einstellung von high low speed einwenig einfacher...
  6. Chris51189

Dh Strecken Kreis Karlsruhe gesucht

War letzte woche da oben wo nicht so gutes wetter war da war es echt top . Jedoch hat sich die 3 h hochlaufen und 1 stunden abfahrt nicht ganz gelohnt hat :-)
  7. Chris51189

Suche leute aus dem kreis karlsruhe

Hey leute um es kurz zu machen bin 24 jahre und suche in meiner umgebung leute die downhill fahren da ich kompletter anfänger bin und gerne da bisschen anschluß hätte . Meldet euch mal evtl kann man sich mal treffen . Gruß chris
  8. Chris51189

Super das werde ich mir auch mal anschauen.Scheinbar gibt es auf dem mehliskopf auch eine gute strecken die werde ich mir auch mal anschauen .
  9. Chris51189

Also ich bin ab teufelsmühle gestartet gab teilweise echt coole trails jedoch war der boden halt echt sehr weich aber so im großen und ganzen ne coole tour denke im frühling werde ich sicherlich nochmal hin gehn
  10. Chris51189

Wollte da mit der bahn hinfahren ist das möglich komm ich da iwie hoch
  11. Chris51189

Ich werde morgen mal in bad herrenalb mein glück versuchen wenn es gut ist sag ich bescheid
  12. Chris51189

Hey Leute , ich suche gute Dh Strecken im Kreis Karlsruhe . Ettlingen und Bad Wildbad ist mir bekannt . Wollte am Wochenende mal nach Bad Herrenalb fahren gibt es da was ? Gruß Chris
  13. Chris51189

Wheelie aufm dirt bike lernen

Ja manual is richtig :-)
  14. Chris51189

Hab ja gesucht aber nichts gefunden aufm dirt bike . Stelle mit vor das es im sitzen einfacher ist als wie beim dirt bike im stehn und genau da fängt mein problem an
  15. Chris51189

Hey leute ! Hab mal ne frage an euch hab mit ein dirt bike geholt und bin grad so bisschen am rumprobieren . Kann mir evtl jemand tipps geben ich pack den wheelie einfach nicht ... Hoffe mi kann jemand weiter helfe
Zurück