Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super dank dir hab da schon geschaut auf der seite hab denen jetzt ma geschrieben . Klar ist auch das des net grad günstig wird aber ja selber schuld halt :-)
Hey leute hab am wochenende mein standrohr kaputt gemacht aber nach langer suche im inet habe ich kein ersatzteil gefunden . Könnt ihr mir evtl weiterhelfen . Gruß chris
Hey leute kennt jemand eine firma die mittlerweile auch tuning von Bos gabel macht . Möchte meine standrohre gerne beschichten lassen eigtl überwiegend aus optischen gründen da ich sie gerne schwarz hätte und evtl gibt es ja ein tuning was die einstellung von high low speed einwenig einfacher...
War letzte woche da oben wo nicht so gutes wetter war da war es echt top . Jedoch hat sich die 3 h hochlaufen und 1 stunden abfahrt nicht ganz gelohnt hat :-)
Hey leute um es kurz zu machen bin 24 jahre und suche in meiner umgebung leute die downhill fahren da ich kompletter anfänger bin und gerne da bisschen anschluß hätte . Meldet euch mal evtl kann man sich mal treffen .
Gruß chris
Also ich bin ab teufelsmühle gestartet gab teilweise echt coole trails jedoch war der boden halt echt sehr weich aber so im großen und ganzen ne coole tour denke im frühling werde ich sicherlich nochmal hin gehn
Hey Leute , ich suche gute Dh Strecken im Kreis Karlsruhe . Ettlingen und Bad Wildbad ist mir bekannt . Wollte am Wochenende mal nach Bad Herrenalb fahren gibt es da was ?
Gruß Chris
Hab ja gesucht aber nichts gefunden aufm dirt bike .
Stelle mit vor das es im sitzen einfacher ist als wie beim dirt bike im stehn und genau da fängt mein problem an
Hey leute !
Hab mal ne frage an euch hab mit ein dirt bike geholt und bin grad so bisschen am rumprobieren .
Kann mir evtl jemand tipps geben ich pack den wheelie einfach nicht ...
Hoffe mi kann jemand weiter helfe