• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chris512

1. C

Nightrides/ Touren Schwabing

hey volker können die woche gerne mal schauen was das wetter sagt grüße chris
  2. C

ja dann schaut es doch mitlerweile garnicht schlecht aus allerdings ist es im moment echt zu kalt mir reichen schon die fünf km zur arbeit morgens und abends eis im bart nach 20 min das muss nicht sein sobald es wieder <-5 grad ist würde ich zu einer runde tendieren flotte fahrt aber bei...
  3. C

fein fein ende der woche bin ich dabei
  4. C

Ja stimmt leider haben mich die viren erwischt vor ende der woche wird bei mir nichts gehen :heul:
  5. C

Hey schön meld dich bin sicher dabei grüße
  6. C

Ja wieso nicht solange es nicht alzusehr regnet und die tour nicht über 90 min dauert
  7. C

Hey zusammen suche leute für touren am we oder nightrides unter der woche
  8. C

Formula rx Blockieren der Bremse

wenn ich die technische Zeichnung so anschaue hat Sie zwei Kolben wie bekomme ich den hinteren raus und wie mache ih diesen wieder gängig
  9. C

Ja der Kolben war draussen und wurde gereinigt danach entlüftet hat nix genutzt
  10. C

Hallo zusammen, ich habe da zu folgendem Problem leider nichts im Forum gefunden. Die Bremse Funktioniert eigentlich normal fahre ich allerdings steilere Strecken bei denen das Hinterad zum rutschen Blockiert wird, Blockiert die Bremse nach dem loslassen weiter bremst das rad und macht...
  11. C

Tourausrüstung..

ghghh
Zurück