Aktueller Inhalt von Chris63

1. C

Wie wurden euch Räder gestohlen?

Wegen der Sicherung meines MTB, mit dem ich auch nicht nur just for fun unterwegs bin, sondern auch Besorgungen mache etc., habe ich mir so ziemlich alle Beiträge hinsichtlich gestohlener Bikes durchgelesen, und dabei zu Schlössern aller Art gute Informationen bekommen. Aufgefallen ist mir, daß...
  2. C

Wer wurde schon wegen der Nutzung von Akkuleuchten (ohne Dynamo) angehalten?

Hallo, das ist ein Forum! Ich maße mir nicht an zu urteilen, was dieses Forum braucht oder auch nicht, wenn ich mittags in der Kantine esse und meine Tischnachbarn diskutieren Dinge, die mich nicht interessieren halte ich einfach meinen Mund. Außerdem halte ich die Frage hier im Forum für...
  3. C

Lieferzeiten bei Rennräder

Wäre doch nett, an dieser Stelle mal etwas offizielles von Canyon zu erfahren. Staabi, übernehmen Sie! Gruss Chris
  4. C

Aktuell bei Canyon bestellt, bis jetzt vorbildlich!!!

Durch den neuen sehr guten Prospekt (kenne mich beruflich da aus) und natürlich meinem persönlichem Wunsch habe ich mir am 6.2. per Internet mein Wunnsch RR(RoadLitePro) bei Canyon bestellt. Die vorherigen Fragen per mail und auch per Telefon sind mehr als schnell beantwortet worden (da wartet...
Zurück