Aktueller Inhalt von chris6toph

1. chris6toph

DER Cube Stereo Thread

Peniebel ist die einzige lösung, s gibt von RST (da wo es Fox gibt) ein spezielles fet, ist aber nur einmal zu gebrauchen. Daher noch peniebler saubermachen.
  2. chris6toph

Brauch Hilfe beim Bikekauf

Ich kenne nen Händler im Netz der noch ein 2007 Stereo 20" für kleines Geld anbietet! ich glaube statt 2600 für 2300 als Vorführrad. www.fahrrad2000.de
  3. chris6toph

DER Cube Stereo Thread

aber eins stört mich mir wurde meins ohne schnellspanner an der sattelstütze verkauft mit der begründung das das nicht geht wegen dem carbon aber im prospekt sind ja au schnellspanner zu sehen Was ist den das für ein Händler?!? Melde den bei CUBE, ein Rad mit Sattelstütze (Carbon oder nich...
  4. chris6toph

FOX Tals X

Habe dann mal komplett die Luft rausgelassen wieder auf 100Psi aufgepumpt.... Vermutlich ist der mit 150psi Stickstoff gefüllter behälter nicht mehr ganz dicht. Ab zum "Zertivizierten(?)" Händler, der kann das vor Ort prüfen. Andere Händler schicken die Gabel einfach nur ein. ... Es wird...
  5. chris6toph

DER Cube Stereo Thread

Früher oder Später muß jedes Rad dran glauben, das Stereo ist echt der Hammer , zum Verkaufen ist es aber noch weit weit weg.
  6. chris6toph

wann kaufen?

Optimist. Ein STEREO :love: gibts nicht unter 1900, mein Laden hat nen Vorführer für VB glaube 2200 oder 2300. Unter tausend gibts ne Stereo - Anlage aber kein Cube Stereo :D
  7. chris6toph

DER Cube Stereo Thread

:daumen: Habe einen alten Schlauch ganz Eng drumgewichelt, sowohl oben als auch unten. so kommen garkeine Kettenschläge an den Rahmen und ich kann das Rad bald wie (matsch)Neu verkaufen
  8. chris6toph

Stereo 2007 jetzt noch kaufen?

Hi, bin neu hier und gehöre auch zu Stereofahrern. Habes seit Januar und es läuft (fast) perfekt. Mein Händler hat eines gleich zu beginn der Sesion bekommen und ich habe zugeschlagen. Die haben noch ein Vorführrad glaube für 2.200 oder so. Ist in gold, ist so garnicht mein fall, aber lt. Cube...
Zurück