Aktueller Inhalt von Chris7919

1. C

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Sooo, Lampe heute beim Zoll abgeholt(Bestellung-abholen knapp über einen Monat) und nochmal 11€ abgedrückt. Nach dem ersten Funktionstest bei Tageslicht war ich erstmal enttäuscht. Der zweite Funktionstest zu Hause im dunklen hat mich dann aber zufriedener gestimmt. Heller als die Ixon IQ...
  2. C

Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Gestern das erste mal nach 2 Wochen Pause aufm Rad gesessen und ne Runde im Angerbachtal gecrosst:) Der Nieselregen und die einsetzende Dämmerung, klasse :D Wenn ihr die Woche mal in Mettmann oder so fahrt würd ich mich dann gerne anschließen :)...
  3. C

Die von dir zuletzt gepostete hat nen anderen Akku. Der Akku der Lampe für 80$ hat ne Spannungsanzeige. Aber was die bringt oder ob da sonst was überarbeitet wurde? Keine Ahnung:ka:
  4. C

Hey, durch das ganze lesen der Feedbacks hab ich schon damit gerechnet das es lange dauern kann bis es vor meiner Tür steht. Aber ich bin davon ausgegangen das sich auch der Status mal ändert:) Nunja, abwarten und Tee trinken :D
  5. C

Hey mal ne Frage zum Sendungsstatus. Bei mir steht seit einigen Tagen "the item (RT........HK) was posted on 13-Oct-2010 and is being processed for delivery to the addressee Hab jetzt gesehen das sich der Status in der Regel nach 2,3 Tagen von beein processed for delivery, auf being...
  6. C

Hey, dieses We und nächste Woche geht bei mir nix. Ich brauch nen bissl Entspannung von der letzten Rennsaison :) Werd mich am kommenden Wochenende nochmal nachm Stand der Dinge erkundigen ;) Schönen Abend noch Chris
  7. C

Moin Moin, meine Dx hat in den letzten Tagen auch den Status "shipped" Mal ne Frage zu den Wärmeleitpasten. Was für Pasten sind empfehlenswert? Habe mal bei Conrad geschaut, da der Laden in meiner Stadt ist. Und das hier gefunden LG Chris
  8. C

Moin Moin, wurde von Scheibe auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Ich crosse seit Ende der Straßensaison das erste mal etwas durch die Wälder und bin auf der Suche nach Mitfahrern :) bzw. Leuten bei denen ich mitfahren kann :) Ich komme aus Heiligenhaus und würde der Altersdurchschnitt...
  9. C

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Moin Moin, noch jemand aktiv her? :confused: Komme aus Heiligenhaus, bin 22 und crosse diese Saison das erste mal. Strecken habe ich hier schon nen paar nette gefunden (Raum Angertal,Hösel, und das Gebiet um den "Esel") aber mit mehreren wärs crossen doch schöner :) Fitnessstand: ca 11k km...
  10. C

Ich hab mir die 808 jetzt auch mal bestellt :) Kommt dann wohl auf den Helm. Bin mal gespannt wie die Lieferzeit ist. Mal was anderes: Ich bin jetzt über diese Website gestolpert http://reviews.mtbr.com/blog/magicshine-mj-808/ Da steht folgendes geschrieben: "Light Meter Measurements...
  11. C

Mal ne Frage, meine Bestellungen habe ich bisher mit einem "Bestellung abschicken" Button aufgegeben. So einen finde ich bei DX nicht. Wird die Bestellung durch die Bezahlung mit einem der 3 angegebenen Typen (method 1,2,3) aufgegeben?
  12. C

Mtb´s um 800€

Klasse, Danke. Das hilft mir schonmal weiter :) Werd jetzt in den kommenden Wochen nochmal verschiedene Händler abklappern und mal schaun was ich so zu hören bekomme. Evtl. kann man dort auch noch nen paar % bekommen. Angebote bzw. Ausstattung werd ich dann mal posten. Ich hab einfach nich so...
  13. C

Mtb´s um 800€

Okay, alles klar. Seh ich das richtig, dass es hauptsächlich die Schaltkomponenten und die Bremsen sind? Was ist denn daran so viel besser? Haltbarer? Wartungsfreundlicher? Stabiler?
  14. C

Mtb´s um 800€

Also eine Reba Federgabel sollte es schon mindestens sein? Alles andere drunter ist Murks? Habe mir jetzt noch das Cesur SLX http://www.cesur.de/Fahrraeder/MTB/Hardtail/Cesur-SLX-09.html und das Poison Morphin...
  15. C

Mtb´s um 800€

Hallo erstmal, ich komme aus dem Nachbarforum zu euch und bin eher ausm Rennradsektor. Habe aber auch ein steinaltes Giant-Mtb daheim stehen. In meiner Gegend soll eine Aktion für Problem-Jugendliche aufgezogen werden. Fitnessstand: gering Technikwissen: sehr gering Location: ein alter...
Zurück