Aktueller Inhalt von Chris90er

1. C

Canyon Commuter – richtige Größe und richtige Farbe?

Liebe Mods, bitte das Thema löschen, da es inzwischen in einem anderen Thread geklärt wurde. Danke.
  2. C

Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

Oh, schick, herzlichen Dank :daumen:! Sieht aber in echt matter aus als auf dem Bild der Webseite. Dann bin ich auf grau gesetzt :hüpf:Jetzt muss es nur noch irgendwann wieder lieferbar sein :(
  3. C

Ah, ok. Könntest Du vielleicht ein Bild Deines Rahmens bei Tageslicht machen und hier zeigen? Das wäre toll :) Tendiere nämlich auch eher zu grau als schwarz.
  4. C

Danke für die Rückmeldung :daumen: Wie sieht es bei Dir mit der Farbe aus? Das 2018er-Modell (https://www.canyon.com/de-de/outlet/urban-bikes/commuter-6.0/1566.html) hat ja die gleiche Lackierung wie das aktuelle 2019er-Modell. Ist diese in echt eher so seidenmatt, wie das Bild auf der...
  5. C

Hallo im Forum, nach einiger Zeit des Mitlesens (Danke dafür :)) habe ich doch auch zwei Fragen, für die ich gern auf Eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Da im dafür eröffneten Thread keine Antworten kommen, probiere ich es hier mal. Es geht um die Canyon Commuter, speziell um das 6.0. Ich...
  6. C

Ach nö, Commuter-Räder werden hier im Forum auch diskutiert: https://www.mtb-news.de/forum/search/120544938/?q=commuter&o=relevance&c[title_only]=1. Ich wollte jedoch keinen anderen Thread hijacken.
  7. C

Hat niemand eine Meinung/Erfahrung, die er/sie teilen würde? :winken:
  8. C

Hallo im Forum, nach einiger Zeit des Mitlesens (Danke dafür :)) habe ich doch auch zwei Fragen, für die ich gern auf Eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Es geht um die Canyon Commuter, speziell um das 6.0. Ich habe gelegentlich in Foren gelesen bzw. von Bekannten gehört, dass die...
Zurück