Aktueller Inhalt von chris9n

1. C

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

@Moersracer Verlinke mal dein Squadrats Profil. Ich glaube ich habe die Kachel, kann es aber auf deinem Bild nicht 100% erkennen. Wie viele Tiles von Garzweiler sind denn nicht erreichtbar? lt. Karte eigentlich nur 2, oder? Da wollte ich mich als nächstes nämlich mal drum kümmern.
  2. C

Danke für die Tipps! Dann werde ich mich mal bei bikerouter umschauen. Das ganze ist aber eh erst für nächstes Jahr geplant :daumen:
  3. C

Da hier ja einige Planungsprofis unterwegs sind: Ich würde gerne eine Runde planen, Rund um NRW. Momentan plane ich meine Routen immer mit Komoot. Gibt es eine Möglichkeit, die grenzen der Bundesländer einzublenden? Oder eine andere Idee, wie ich die Planung am besten umsetzen kann?
  4. C

146x146 ist einfach unfassbar. Hut ab! Ich hab mal eine zeitlang in Wiernsheim gewohnt. Liebe Grüße an die Heimat!
  5. C

Jetzt ist aber wirklich erstmal Schluss 🤣
  6. C

Und weiter gehts: Bei strahlendem Sonnenschein durch die Brunssumer Heide mit dem Gravel Bike. Das Übersquadratinho um 2 auf 73x73 erweitert 🤟
  7. C

Heute habe ich mich mal bei schönstem Wetter auf dem Golfplatz rumgetrieben. Übersquadratinho damit auf 70x70 erweitert. Dann noch eine Runde über matschige Felder und Kuhwiesen und auf 71x71 erweitert. Ein lohnender Tag 🫣
  8. C

@Wassertrinker aber nicht nur: Wollt ihr nicht vielleicht euer Squadrats Profil in der Signatur verlinken? Finde das immer ganz interessant, wenn man sich im Detail anschauen kann wer hier postet.
  9. C

Im Südwesten ist leider Militär >:( Nordwesten steht aber ganz oben auf der To Do Liste.
  10. C

@Heinzelmaedchen Dank größerem Yardinho hab ich dich wieder überholt🤟 jetzt auch bei 68x68 und auf Platz 58 vorgerückt!
  11. C

@Heinzelmaedchen Mal eben +4, das gibt es doch gar nicht :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Bei mir laufen die Vorbereitungen auf 69x69. Gleich ein Längerer Lauf um ein paar vereinzelte Tiles zu holen und ende der Woche wird dann das Übersquadrat nochmals erweitert. Ich...
  12. C

@Heinzelmaedchen hat mich im Ranking überholt, dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Also bin ich heute nochmal meine Problemkacheln angegangen. Glück gehabt, auf dem Gelände wird gebaut und dabei ist wohl das Tor etwas verbogen. Wenn ich mich zwischen den Streben durchquetschen kann, heißt...
  13. C

Rose Backroad

An meinem Backroad ist die Ahead Kappe nicht rund, sondern so mehr oder weniger Oval. Ich würde jedoch gerne eine Sp-Connect Halterung verbauen. Kann ich die auch einfach mit einer längeren Schraube über die vorhandene Ahead Kappe montieren? Dürfte ja eigentlich nichts passieren, oder...
  14. C

Ja, genau der bin ich 🤣 Übersquadratinho Motivation ist bei mir auf dem 0-Punkt angekommen - Bei mir hier ist bei 65x65 absolutes Ende. US Militär auf der einen, deutsches Militär auf der anderen Seite. Daher wird jetzt am Yardhino gebaut
  15. C

Umziehen wäre tatsächlich kontraproduktiv, auch wenn ich hier zwischen Tagebau und Militär festhänge. Ich folge euch aber trotzdem mal auf Komoot...
Zurück