Aktueller Inhalt von chris9n

1. C

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Bei mir aktualisiert die SquadratsApp wesentlich weniger oft die GPS Position als die entsprechende Seite im Browser. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Handy? Ich nutze ein Google Pixel 10 Pro XL. Oder kann man irgendwo in der Hinsicht etwas einstellen?
  2. C

Jetzt ist das Startmenü bei mir auch wieder da. Das war heute morgen verschwunden, daher meine Verwunderung im vorherigen Post.
  3. C

Gibt es in der Desktop Version keine Möglichkeit mehr auf Aktivities oder Standings umzustellen? Oder bin ich nur Blind?
  4. C

Heatmap und Sat-Bilder sind tatsächlich in der Browser Version wieder als nicht Pro Feature aufgetaucht 👌
  5. C

Was ich ja bei Squadrats total vermisse, ist eine Verlinkung des entsprechenden Strava Profils. Fände ich ja sehr interessant...
  6. C

Auch im Squadrats Fieber 🤟
  7. C

Rose Backroad

Welchen Gabelschaftdurchmesser hat das Backroad Carbon aus 2023?
  8. C

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

@Moersracer was bedeutet W Bilanz auf deinem Garmin? Und warum ist da ein Schloss neben dem Timer?
  9. C

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@ProLustig So eine schöne Farbe 🥰
  10. C

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Schreib den Link dann mal hier rein, das hört sich super an!
  11. C

Gravel Laufradsatz Laberthread

Nach dem Erlebnis habe ich jetzt immer eine Ventilverlängerung dabei.
  12. C

Den Tagebau Inden habe ich komplett 🤟
  13. C

@Moersracer Verlinke mal dein Squadrats Profil. Ich glaube ich habe die Kachel, kann es aber auf deinem Bild nicht 100% erkennen. Wie viele Tiles von Garzweiler sind denn nicht erreichtbar? lt. Karte eigentlich nur 2, oder? Da wollte ich mich als nächstes nämlich mal drum kümmern.
  14. C

Danke für die Tipps! Dann werde ich mich mal bei bikerouter umschauen. Das ganze ist aber eh erst für nächstes Jahr geplant :daumen:
  15. C

Da hier ja einige Planungsprofis unterwegs sind: Ich würde gerne eine Runde planen, Rund um NRW. Momentan plane ich meine Routen immer mit Komoot. Gibt es eine Möglichkeit, die grenzen der Bundesländer einzublenden? Oder eine andere Idee, wie ich die Planung am besten umsetzen kann?
Zurück