Aktueller Inhalt von Chris_153

1. Chris_153

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wie gesagt ist halt Geschmacksache... Mir gefällt es, meiner Frau zum Beispiel auch nich:ka: jeder wie er mag und ich habe auch kein Problem mit solch einer Kritik! Ich muss dir allerdings zustimmen, die neuen Santa‘s treffen auch nicht meinen Geschmack... Ich finde zum Beispiel das neue Nomad...
  2. Chris_153

Fragt sich nur warum, es sind ja keine schlechten Räder... Bis auf die ehr etwas „veraltete“ Geometrie bin ich echt zufrieden und fühle mich extrem wohl auf den Rad. Preisleistung sind sie ganz vorn mit dabei!:bier:
  3. Chris_153

Sind auch ehr orange?
  4. Chris_153

Sind original Magura, aber neon Rot. Passt ganz gut zu den Fox Decals.
  5. Chris_153

Muss ja nicht jeden gefallen und falls ich mal keinen Bock auf Kirmes hab, fahr ich einfach mit meinen „fast“ komplett schwarzen Hardtail rum?
  6. Chris_153

@nobss werde ich tun? und danke?
  7. Chris_153

Habe grad mal gewogen, 13,61kg allerdings mit schwereren Reifen (als Originale) und Pedale dran...
  8. Chris_153

Danke! Habe es noch nie gewogen, bin ich irgendwie nie dazu gekommen... werd ich dann mal machen! Ab Werk sollte es 13,6kg haben.
  9. Chris_153

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ja, Sattel ist auch bis hinten.
  10. Chris_153

11. Chris_153

Der Liner ist drin geblieben, weil ich überlege auf 2x12 zu wechseln und er mich ehrlich gesagt auch nicht stört.... da ich das Rad auch öfter mit Anhänger fahre, wollte ich mir die option nicht nehmen lassen,da bequem ein Bowdenzug zu verlegen.
  12. Chris_153

aber dann Canyon hypen...? man muss nicht alles verstehen... ?‍♂️ Ist doch wurscht was man fährt, hauptsache einen selber gefällt‘s und man fühlt sich wohl auf‘m Rad!! Immer diese „Schwanzvergleiche“... Ich bin stolz drauf das Rad zufahren, auch wenn es “nur“ ein Cube ist, allerdings würde ich...
  13. Chris_153

Top Beitrag zur allgemeinen Belustigung ? Wenn du dich ein bissl auskennen würdest, würdest du auch sehen, dass da nur der Steuersatz Original ist!???
Zurück