Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt ist halt Geschmacksache... Mir gefällt es, meiner Frau zum Beispiel auch nich:ka: jeder wie er mag und ich habe auch kein Problem mit solch einer Kritik!
Ich muss dir allerdings zustimmen, die neuen Santa‘s treffen auch nicht meinen Geschmack... Ich finde zum Beispiel das neue Nomad...
Fragt sich nur warum, es sind ja keine schlechten Räder... Bis auf die ehr etwas „veraltete“ Geometrie bin ich echt zufrieden und fühle mich extrem wohl auf den Rad. Preisleistung sind sie ganz vorn mit dabei!:bier:
Der Liner ist drin geblieben, weil ich überlege auf 2x12 zu wechseln und er mich ehrlich gesagt auch nicht stört.... da ich das Rad auch öfter mit Anhänger fahre, wollte ich mir die option nicht nehmen lassen,da bequem ein Bowdenzug zu verlegen.
aber dann Canyon hypen...? man muss nicht alles verstehen... ?♂️ Ist doch wurscht was man fährt, hauptsache einen selber gefällt‘s und man fühlt sich wohl auf‘m Rad!! Immer diese „Schwanzvergleiche“...
Ich bin stolz drauf das Rad zufahren, auch wenn es “nur“ ein Cube ist, allerdings würde ich...