• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chris_1979

1. Chris_1979

Eurobike 2011: Wir sind vor Ort + IBC-Grillabend am Donnerstag!

Hi IBC-Team, wo bekommt man eure Sticker her? Konnte diese Jahr leider nicht zur EuroBike kommen. Bräuchte aber dringend :) wie auch alle anderen User den Stickerbogen.;)
  2. Chris_1979

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

""" @Chris: Hatte ich sofort gesehen, dass das Male ist :daumen:. Bei MBike haben wir auch schon 2 schöne Urlaube verbracht. War aber bestimmt brütend heiß, oder ? """ Hi, na sagen wir mal so es war in der letzten Mai-Woche mit 25°C noch angenhem zum biken.:) Ich werde aber spontan Ende...
  3. Chris_1979

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Ich war mal auf Malle etwas biken.:) Echt der Hammer:daumen: MBike in CalaRatjada sind die idealen CubePartner und auch Guide´s.
  4. Chris_1979

Der AMS 125 Thread

Hi Ralf, danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem Meßschieber!;) Leider haben ich keinen Meßschieber zur Hand, sonst wäre das meine erste Tat gewesen. :) Habe jetzt allerdings nach einiger Recherche heraus bekommen, dass mein "TheOne" einen Durchmesser von 31,6 hat. Somit kann ich...
  5. Chris_1979

Der AMS 125 Thread

Hi Leute, ich habe auch vor mir eine Vario-Stütze zu gönnen. Die Preise sind gerade relativ gut. Siehe Link: http://www.bike-discount.de/shop/m559/k390/sattelstuetzen.html Könnt ihr also sicher sagen, dass ich bei meinem 125er TheOne einen Durchmesser von 31,6 bestellen muß??? Gruß...
  6. Chris_1979

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hi Cubeler, von mir jetzt auch mal wieder ein paar Bilder meiner täglichen Feierabendrunde. Man sieht sich dann spätestens wieder auf der EuroBike in Friedrichshafen!!!
  7. Chris_1979

Gardasee Bike Festival 2010 - der abschließende Rundumschlag!

Was für ein cooler Song (Interpret???)! Perfekter Sound zum Video...
  8. Chris_1979

Auch wir hatten einen schönen Ostermontag! :-) Leider hat das AMS nach einem Sturz auf einem SingleTrail die ersten Kratzer erhalten. ....wird also doch höchste Zeit für die 3M Lackschutzfolie.
  9. Chris_1979

Endlich ist es da! :) Mein Cube AMS 125 the One
  10. Chris_1979

FOX 32 Talas im AMS 125

Hallo, ich habe bei meinem Händler das neue AMS 125 The One bestellt. Doch leider hatte er es in der falschen Farbe (schwarz statt rot/weiß) bestellt. Jetzt bat er mir an das Bike umzubauen. Da er ein AMS 125 RX in rot/weiß da hat. Das einzige Problem seien die Federgabeln in den beiden...
Zurück