Aktueller Inhalt von Chris_360

  1. Chris_360

    finale ligure

    Hallo, weiß einer von Euch welches Shuttle die Trails auf der Rückseite/Nordseite der NATO Base (also „Jenseits“ des Ingenere und Crestino) regelmässig anfährt?
  2. Chris_360

    Leatt DBX 6.5 Neck Brace im Dauertest: Maximale Sicherheit für den Nacken

    Bin von Brace in der Zwischenzeit auch geheilt. Ich habe den 3.5 und war anfänglich auch begeistert. Kann den jetzt nicht mit dem 5.5 vergleichen, aber ist soweit ok. Bis zu dem Tag als ich mit dem Brace bei einem harmlosen Sturz in Finale blöd auf die Seite und somit auf den Brace gefallen bin...
  3. Chris_360

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Danke - aber hab ich dann nach meinem Post auch gefunden
  4. Chris_360

    Pivot Bikes: FIREBIRD

    Hallo, hat einer von Euch schon mal die Enduro Bearing tauschen müssen? Wenn wie lautet die genaue Bezeichnung? Aus der Explosionszeichnung bei Pivot geht leider nicht die genaue Bezeichnung hervor (6902 Typ ?) Bei meinem Firebird (nütz ich nur als 2. Rad) laufen alle rechten Lager nach einem...
  5. Chris_360

    finale ligure

    Sorry blöde Nachfrage - welche Wild seit Ihr den jetzt gefahren? Die ursprüngliche geht nach Calizzano und fängt hinterhalb der Nato Base und dann am Isallo Extasy vorbei und irgendwann landet man dann fast im Piemont (und leider hockt mal relative lange im Defender). Ich bin die im letzten...
  6. Chris_360

    finale ligure

    Wer ist mit Finale Freeride schon mal die Garessio Wild ENDURO Tour gefahren? Wie ist die zu vergleichen mit der ursprünglichen Wild ENDURO Tour? Die Defender Tour gibt es ja leider nicht mehr.
  7. Chris_360

    Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

    Als Ideengeber damit ich mir doch noch einen Billie kaufe und diesen umbaue
  8. Chris_360

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Hallo, auch ich würde wahnsinnig gerne in der 2. Woche mit dabei sein (davor bin ich noch nicht rechtzeitig fit nach meiner Metallentfernung am Schlüsselbein). :( Nachdem ich dieses Jahr sowieso zum Trailrocken in die Toskana wollte (zur Abwechslung anstatt Finale), würde sich dies so nebenbei...
  9. Chris_360

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Wenn jemand aus dem Raum Ulm auch die Enduro One Serie mitfährt und Lust auf eine Wochenend-Trainingsgruppe ab März hat, dann schickt mir eine PM
  10. Chris_360

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Mal wieder mit Stefan die Trails in Saalbach runtersurfen und "wedeln"
  11. Chris_360

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich hab mal eine Frage an die 10fach mit 42t von shimano fahren: wie oder was hab ihr am Schaltwerk modifiziert, dass das Schaltwerk nicht mit dem 42er kollidiert?
  12. Chris_360

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    So hab die woche mein strive zurückbekommen. Getauscht wurde die sitzstrebe nicht, nur smartrepairt (d.h. Lackiert - zumindest hab ich nicht anderes erkennen können). Im nachgang bin ich jetzt schlauer und hätte mir das einschicken sparen können. Zu mindest ist dann nochmals der SS getauscht...
  13. Chris_360

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    So hab jetzt mein Strive zu Canyon geschickt. Geh dann mal solange zum DHlen mit meinem Glory
  14. Chris_360

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kuck mal ob der verbindungshalter zwischen ss und dämpfer richtig montiert ist (ist alles bündig montiert?). Hört sich so an als ob irgendetwas im weg ist.
  15. Chris_360

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Die " Drohung" ist nur ausgesprochen worden damit sie im falle des falles keinen kostenlosen ersatz liefern müssen, weil ich ja gegen ihre empfehlung gehandelt habe. Ich finde das halt nur ärgerlich, weil sich das eine auf das nächste folgt: dämpfer undicht -> einschicken -> 4 Wochen warten bzw...
Zurück
Oben Unten