Aktueller Inhalt von Chris_76

1. Chris_76

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

Ich bin sicher, daß Gregor die Probleme lösen wird. Go for it!
  2. Chris_76

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

Mich als Unterstützer würde auch interessieren, wann es denn nun endlich losgeht..... bis dato gibt´s mehr Vertröstungen als sonst was... :rolleyes: :confused: Gruß Christian
  3. Chris_76

Singlespeed Galerie - Teil 1

@JokerT: Steht irgendwas auf den Reifenflanken?
  4. Chris_76

Kassette einfach dranlassen und das Schaltwerk entfernen. Für die Kettenspannung wie gehabt sorgen, also entweder mit - wenn vorhanden - den horizontalen Ausfallenden oder einem Kettenspanner. So kannst auch mal austesten, welche Übersetzung Dir am besten passt. :daumen: Ist zwar noch kein...
  5. Chris_76

Wer früher stirbt ist länger tot :rolleyes:
  6. Chris_76

Boah, geiles Gerät!!! :daumen:
  7. Chris_76

Bremshebel & Griffe: Leider geil :daumen:
  8. Chris_76

KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

Ok, vielen Dank für die Auskunft.... Die Lieferzeit ist natürlich schwach... :eek:
  9. Chris_76

KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

Ich überlege auch, die LEV zu besorgen... kann mir jemand sagen, wieviele cm die Mindesteinstecktiefe ins Sattelrohr beträgt? Das hab ich leider nirgends gefunden. Ist die bei allen Versionen gleich? Danke, Christian :daumen:
  10. Chris_76

Bei mir passt alles perfekt. Innenverlegung ist sowohl bei den Hebeln und dem Lenker vorgesehen. Die Vision hab ich aus zwei Gründen nicht genommen: - die Bremsen sind auch SRAM - die Bremshebel hab ich günstig gebraucht bekommen :daumen: Nervig ist nur die Fummelei beim Zugverlegen, aber das...
  11. Chris_76

Ich habe auch die SRAM TT 900 verbaut. Die Zugverlegung ist tatsächlich eine Herausforderung :rolleyes:
  12. Chris_76

:D :daumen:
  13. Chris_76

Plural: die Pedale Quelle: Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/Pedal) Vielleicht kann mir mal irgendwer diese Unart erklären? Und danach könnt ihr mich steinigen... :D @soundbastler: Ist nicht gegen Dich persönlich, hat eben grade gepasst... :daumen:
  14. Chris_76

2 Ritzel hinten mit Kettenspanner?

Also von Scheibenbremse steht hier nirgends was...... Und was ist unelegant am drehen des Laufrades, das bei mir keine 30 sec. dauert? Aber jeder wie er will... ;-)
  15. Chris_76

2 Ritzel hinten mit Kettenspanner?

Warum nicht mit einer Flip-Flop-Nabe? Dann kannst zwei verschiedene Ritzel montieren und durch umdrehen des Laufrades die Übersetzung wechseln. Kettenspanner brauchst aber trotzdem. Vorteil. Die Kettenlinie bleibt gleich, und das umdrehen dauert max. 1 Minute. Edit: evtl. kann man sich den...
Zurück