Aktueller Inhalt von chris_82

1. C

Formula Oro K10 Bremsbeläge

es gibt keine k10
  2. C

Snowbiken - ein super Fahrtechniktraining!

so, ich war heute mit der klassischen kombo(vorn nn und hinten rr) aufm feldberg, das zum thema 60er mischung und spikes und zeug....
  3. C

Hinterbremse fiel ab...

offtopic.... sonnenzombie, danke für den genialen satz für meine sig
  4. C

avid juicy 7?

dazu gibt's hier mehr threads als sand am meer.... bremsenreiniger oder techn. alkohol, nicht mit den fingern anfassen und schau' dir auch die beläge an....
  5. C

Juicy 5 immer "zu" - Bremsflüssigkeit wechseln?

hehe, das kenne ich, mir ging meine k18 so auf den sender, dass ich ne defekte griffweitenverstellung zum anlass genommen hab mir meine juicy 7 203mm zu kaufen :-)
  6. C

ja nix kaufen, einfach DOT wechseln und vllt. auf 203er scheiben gehen wenn du mehr bremskraft brauchst...
  7. C

hmm, hätte ich nicht gekauft.... der unterschied von der 5 zur 7 ist das feature pad-control, dass du wie ein loch im knie brauchst und die ultimate ist etwas leichter als die 7 mit der selben funktion.....
  8. C

Nennt sich ''Allround Hardtail'' bei Transalp...

sie werden dich steinigen und sagen, dass das wieder nur ein CC ist....
  9. C

kann schon sein, dass sich das volumen der flüssigkeit durch das binden vom wasser erhöht hat, nach 1,5 jahren kannst du aber sowieso mal wechseln... ansonsten, am griff die madenschraube leicht öffnen, kolben ganz reindrücken, jetzt sollten ein paar tropfen DOT austreten, schraube wieder zu...
  10. C

wann hast du denn die bremsflüssigkeit zuletzt gewechselt ? hast du neue beläge rein gemacht und seitdem schleifts ?
  11. C

Nennt sich ''Allround Hardtail'' bei Transalp...

ich denke, dass du mit nem komplettbike besser bedient bist, da ist dann alles neu, es passt alles weitestgehend zusammen, du hast garantie, usw. im moment würde ich die 2010er auslaufmodelle kaufen, da gibt's bei den meisten händlern nen rabatt radon hardtail mit 100mm reba, formula rx...
  12. C

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

nicht mehr :-)
  13. C

Gabel als ersatz für DART3

hey, bei dem Preis....
  14. C

Tabelle für Bremskraft

der test, wenn er denn so auf die realität übertragbar ist..... (serienstreuung, einstellung, sauberkeit, eingefahren usw.) sagt ja folgendes..... die saint und die one sind ganz weit vorn aber wenn du ne ordentliche bremsekraft haben willst, nimmst du eine halbwegs gute bremse und ne...
  15. C

Formula Oro Bianco(K24 K18) - Geberkolben wechseln, aber wie?

[SIZE=2] Sorry, aber das was du da zusammenkopiert hast gilt erstmal nur für PKW und LKW.
Zurück