Aktueller Inhalt von Chris_84

  1. Chris_84

    Continental MTB Reifen

    Hallo zusammen, ist bereits jemand den Krypto RE in DH SS und DH S gefahren und kann einen Erfahrungsbericht schildern - bzw. sind Unterschiede zu spüren? Rollwiderstand? Grip? LG Chris
  2. Chris_84

    finale ligure

    Super danke für die Antworten :daumen: For You Card nutze ich bereits :bier:
  3. Chris_84

    finale ligure

    Hallo zusammen, bin nächste Woche wieder unten und will mir diesmal den "Bikepass" holen, dazu hab ich ein zwei Fragen: Kaufen bzw. abholen ist am Bezahl-Häuschen? Hat der Pass ein "Verfallsdatum" ähnlich wie die 10er Karten am Geisskopf? Was kostet er und bringt die "For You Card" was? Danke...
  4. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hat jemand seinen X2 von Anyrace tunen lassen und kann ein bisschen was bzgl. Vorher-Nachher berichten?
  5. Chris_84

    [A] Über kurz oder lang...

    @HarzEnduro : Schon mal an die DUKE Fury Star gedacht? Fahre die jetzt seit knapp 2 Monaten (bin davor 3 Saison's die SC Carbon gefahren) und sehr zufrieden.
  6. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    ...an die STFU-Fahrer, könnt ihr n Foto Posten wie ihr das installiert habt. :anbet:
  7. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nutze den Adapter auch ;) Funktioniert mit Größe L wunderbar. Gruß
  8. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Super Preis! Zuschlagen ;)
  9. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bin 187cm... Danke euch für die Tipps. Am Fahrwerk liegt es vermutlich nicht, habe diverse Setups getestet. Vermutlich brauch einfach noch etwas mehr Zeit auf dem Bike :) Greets Chris
  10. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Leute, Schwarmwissen gefragt :) bin die letzten Jahre ein Megatower XL gefahren und seit Juli auf der Madonna in L unterwegs. Hier der Vergleich der Stats: --> klick mich <-- Irgendwas stimmt in engen Kurven noch nicht, daher würd ich mal gern euren Rat wissen. Ich hab ständig das Gefühl, ich...
  11. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Sers, ich hatte das gleiche Thema, hab es mit dem Base Adapter von Fidlock gelöst: https://www.fidlock.com/consumer/produkt/twist-bike-base-adapter/ LG Chris
  12. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hast du noch ein zwei Infos zu dem kleinen Storage unten. z.b. woher? was hast alles drin verpackt? ggf. noch ein Detailfoto? Grüße Chris
  13. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Welchen B-Rad Strap hast du? Schaut nice aus ;)
  14. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Sers, ich fahr die gleiche Kombi und hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Hab mir von Fidlock den Twist Adapter geholt, seitdem passts :) https://www.fidlock.com/consumer/produkt/twist-bike-base-adapter/ LG
  15. Chris_84

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hi, weiß jemand ob der OneUp ISCG05 UNDERBASH von Raaw zugelassen wird? https://eu.oneupcomponents.com/collections/chainguides/products/2-bolt-iscg05-bash Oder könnt Ihr eine Alternative empfehlen? (außer den 77 designz) LG Chris
Zurück
Oben Unten