• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chris_84

1. Chris_84

Zeigt her eure Enduros

Cooler Spot, cooles Bike, cooler Aufbau :troll: Würde die Handguards noch a weng höher stellen ...Geschmackssache :blah:
  2. Chris_84

Zeigt her eure Enduros

Dito!
  3. Chris_84

Fahrerkarussell 2026 – #2: Neujahrs-Update – alle Wechsel & Gerüchte im Überblick

Find ich auch :daumen: Wir sollten die Chili Jungs erstmal machen lassen, bevor gleich wieder gehated wird. Scheint so, als planen die für 2026 was mit der Euro-emtb-enduro-tour.... :ka: ...so ein Eliminator-Race hört sich spannend an
  4. Chris_84

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Danke :love: liegt an der Perspektive ;) Wollte Urspungs das Vala (va wegen dem Bosch), das Sresh ist mein erstes Propain aber der Hinterbau ist seit der ersten Sekunde echt a Traum. Hab es nicht gewogen, vermute aber die 23kg schaff ich mit der Ausstattung nicht.
  5. Chris_84

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

6. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Update, sieht gleich ganz anders aus :awesome: Guten Rutsch in 2026.... allen
  7. Chris_84

finale ligure

8. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

So servus zusammen, erstmal kurz 🌻 verteilen für eure Hilfsbereitschaft, vor allem an @BoomShakkaLagga Find ich beeindruckend wie du dir Gedanken machst helfen zu wollen :daumen: Zuerst wollt ich es nicht glauben, aber mittlerweile geh ich auch stark davon aus, dass der falsche...
  9. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Hey, dickes Danke schon mal das du dir so ausführlich die Zeit nimmst :daumen: Die Crown Race ist schon unten an der Gabel dran. Das blaue auf meinem Foto ist die Innenseite vom Steuersatzdeckel. Ich zerleg den Satz morgen in Ruhe, nimm alle Maße und meld mich wieder. ps: Zum Vergleich...
  10. Chris_84

finale ligure

War auch mein erster Gedanke... Und sollte dann doch irgendwann mal was kommen, wär es auch okay :ka:
  11. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Hi zusammen, so langsam verzweifle ich :aufreg: Kann mir jemand sagen welchen Hellbender Steuersatz ich benötige? https://r2-bike.com/CANE-CREEK-Steuersatz-Hellbender-70-Tapered-SHIS-IS41-286-IS52-40-1-1-8-1-1-2-schwarz Bei dem war ich mir eigentlich sicher, die Maße sollten passen, aber beide...
  12. Chris_84

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo Laurin, ich kann nur von der V2.2 berichten, bin wie du 1,87m ;) - vergleichbar lange Haxn / kürzerer Oberkörper Bin beide Größen L und XL (auch auf Trails) Probe gefahren, die Vorbaulängen kann ich dir nicht mehr sagen. Bei mir war damals relativ schnell klar, dass es ein L wird, woran...
  13. Chris_84

RAAW Madonna V1 / V2

Bisschen Werbung machen :awesome: Verkaufe im Bikemarkt gerade eine paar Parts: Öhlins TTX22m.2 Bikeyoke Squeezy Sattelklemme UDH Strebe
  14. Chris_84

Zeigt her eure Enduros

@Streckenchef - Möchtest du deine Eindrücke zum Leistungsmesser erzählen? Steh kurz davor mir die Kurbel mit dem Quarq zu holen :) Koppelung mit einem Edge? Wenn ja mit welchem? Bevorzugte Darstellungen auf dem Display? Schicker Aufbau :daumen:
  15. Chris_84

Sresh - Allgemeiner Thread

@Moalt ich bin auf einer ZEB 160mm unterwegs, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte auf 170mm zu gehen ;) Vermute du meinst mit raw das "heavy metal". Ich fahr das ...die Lackierung ist leider richtig schlecht in meinen Augen :( Hatte Anfangs keine Folie drauf, bereue ich...
Zurück