Aktueller Inhalt von Chris_84

1. Chris_84

Enduro World Cup 2026 #2 – Leogang: Raphaela Richter auf Vier, Max Pfeil knackt die Top 20!

Hat bei Insta gepostet das die Saison wohl leider gelaufen ist :(
  2. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Ganz gut auf den Punkt gebracht! Ich fahr mit 187cm und langen Haxn ein L und bin happy damit.
  3. Chris_84

Empfehlung für Zwischenstopp

Ob sie Lademöglichkeiten fürs Auto haben, kann ich dir nicht sagen. --> Hier <-- Hab ich selbst schon genutzt, liegt direkt an der Autobahn, Ankunftszeit egal, abgesperrter Bereich mit Schranke, hatten die Bikes hinten auf dem Heckträger gelassen. Bitte kein großartigen Luxus erwarten :D
  4. Chris_84

finale ligure

Kommt drauf an wann Ihr dort seid und wie groß die Gruppe ist? ...hätte spontan gesagt, dass du alles in Ruhe vor Ort machen erledigen kannst ;) Ich hab bspw. selbst am Osterwochenende bei Finale Express für eine Gruppe ein paar Stunden vorher immer noch buchen können (war selbst erstaunt wie...
  5. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Servus, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte? Ich fahr die 38 mit 170mm, hatte die ersten Wochen ein generelles Thema das richtige Cockpit-Setup zu finden ...bin mittlerweile mega happy mit der Kiste :)
  6. Chris_84

Enduro Rennen 2026

Startplatz für die Swiss Enduro Series in der Aletsch Arena / Bellwald abzugeben. Es sind bereits 260 Fahrer angemeldet 8-) Freitag 17. Juli Training Samstag 18. Juli Rennen 80 Euro (Anstatt der 99 Franken / ca. 110 Euro) Ummeldung erfolgt durch mich ;)
  7. Chris_84

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

8. Chris_84

Enduro Rennen 2026

Weiß jemand ob man für das Open Enduro in Leogang eine Lizenz benötigt?
  9. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

ich nicht....
  10. Chris_84

Santa Cruz Hightower V4

Glückwunsch zum Radl, sieht schick aus :troll: Ich fahr die gleiche Gabel mit gleichem Federweg ;) Größe sollte passen, ich hab mich bei 1,87m für L entschieden, bin auch da Happy....
  11. Chris_84

https://komking.de/produkt/santa-cruz-ecarbon-35-riser-lenker-35-x-800mm-bulk/ Back to pics ;)
  12. Chris_84

RAAW Madonna V1 / V2

Gleiche Thematik hatte mich auch beschäftigt ...mit STFU wurde es wesentlicher ruhiger ;)
  13. Chris_84

finale ligure

danke, ist schon "sehr" komfortabel :troll: bräuchte eig. nur ein Bett für ein paar Stunden... :D
  14. Chris_84

finale ligure

Kennt jemand ein Motel 2-3 Std. vor Finale ab Chiasso, in der Nähe Mailand? Evtl. gar mit abgesichertem Parkplatz? Grüße
Zurück