Aktueller Inhalt von Chris_92

1. Chris_92

Rock Shox Reba SL 09 undicht

Habe jetzt Öl in die Kammer gefüllt, den O-Ring von der Top Cap gecheckt und mit Öl wieder eingebaut. Ergebniss: Kein Druckverlust mehr. Danke euch
  2. Chris_92

Also habe heute nochmal nachgeschaut. Im Vergleich zu gestern Abend (erneut aufgepumpt) hat sie ca. 2 bar verloren. Keine Ahnung wie ich auf 0,5 bar gekommen bin. Das Ventil ist dicht, habe ich grade überprüft. Wenn ich mir dieses Kit kaufe, sind dort alle relevanten Dichtungen dabei damit ich...
  3. Chris_92

Hallo! Gestern hatte ich nach einem halben Jahr Pause die Luftkammern erneut befüllt. Die Positive war fast komplett leer, wobei die Negative fast keine Luft verlor. Habe dann erstmal auch diese entleert wobei mir ein bisschen gelbes Öl rausgeprüht ist, was aber anscheinend normal ist...
  4. Chris_92

Eure RADONs !

Hi, hier mal mein Radon ZR Race 7.0, außer XT Kassette alles original super teil, fährt sich gut :daumen:
  5. Chris_92

GT Avalanche 1.0 max. Federweg / Einbauhöhe

Ich bekomm nächstes Jahr das Specialized SX Trail und bis dahin muss halt eine andere Gabel mit mehr Federweg her :D . Schaue jetzt mal nach verschiedenen Federgabeln. Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :) . Chris
  6. Chris_92

Vll hab ich mich mit Wald falsch ausgedrückt. Ich fahre (fast) alles, springe bis zu 1m runter und und und :) . Also mir langen die 80mm nicht und wollte jetzt fragen ob ich die Black Platinum Air halt einbauen kann und eventuell absenken kann wenn es geht. Ich werde sie mir höchstwarscheinlich...
  7. Chris_92

Ich fahre meistens im Wald und anderes unbefestigtes Gelände. Vll sind 150mm wirklich übertrieben. Nun ist mir eine Manitou Blck Platinum Air aufgefallen. Es ist ja eine Luftfedergabel mit 120mm. Kann man die absenken auf 100mm oder so? :D
  8. Chris_92

GT Avalanche + Marzocchi All Mountain SL

Ok, und wie siehts dann mit einer Black 120mm aus? Ich brauch einfach mehr Federweg. Bei 100mm weiß ich nicht ob diese 2 cm spürt. Edit: Rahmen: Baujahr 2004
  9. Chris_92

Die All Mountain SL hat einen Federweg von 130-150. Ich hab GT ma ne e-mail geschickt wegen einbauhöhe und max. federweg.
  10. Chris_92

Hallo, kennt jemand den maximal erlaubten Federweg oder die Einbauhöhe für das Avalanche 1.0 Modell 2004. Wollte nämlich eine 150mm Federgabel einbauen. Habe auf der GT-HP nix gefunden. Habe denen scho eine e-mail geschickt, kommt aber nix. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Chris
  11. Chris_92

Hallo ich habe vor mich von meiner Rock Shox Judy TT (80mm) zu trennen weil ich sie zum :kotz: finde. Nun ist mir eine Marzocchi All Mountain SL für 269€ ins Auge gestochen. Im Forum habe ich Sachen gelesen wegen Einbauhöhe und das sich der Lenkwinkel ändern wird. In meinem fall wären es ja...
  12. Chris_92

Marzocchi All Mountain SL 2006

Weiß keiner etwas??? :(
  13. Chris_92

Marzocchi All Mountain SL 2006

hi mir ist dieses Angebot auch ins Auge gestochen. Nun meine Frage: ich habe momentan eine 80mm Judy TT von Rock Shox an einem GT Avalanche 1.0 (Modell 2004). Kann ich ohne bedenken diese Federgabel einbauen oder kann im schlimmsten fall etwas kaputt gehen (Rahmen brechen :confused: )? Und...
Zurück