chris_at's neueste Aktivitäten

• C
    chris_at antwortete auf das Thema Vinschgau News.
    1h ... ist unser übliches Tempo für 500 hm ohne Zeitdruck ;)
  • C
    Piz Umbrail ist machbar aber aktuell noch nicht zu empfehlen da am Weg hoch 2 kleine Schneefelder gequert werden müssen was nicht ohne...
  • C
    Lass den Tibettrail wenn du das Hinterrad nicht versetzen kannst. Du hast keinen Spaß und dem Trail tuts evtl. auch nicht gut.
  • C
    chris_at reagierte auf den Beitrag von maxs87 im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Antwort von der Naturparkverwaltung bzw. Fairtrail erhalten: Regelung gilt am Piz Umbrail als Bitte, und wenn man Mittwoch runter muss...
  • C
    Vergleiche helfen einem nicht weiter und die "Fehler" anderer sind keine Rechtfertigung für einen selbst. Jeder sollte vor seiner...
  • C
    Jetzt driften wir wirklich ab ;) Ihr habt beide gute Punkte wobei @Gurkensalat3000 das liegt meiner Meinung nach weniger an den Regeln...
  • C
    chris_at reagierte auf den Beitrag von scratch_a im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Wir waren am Freitag oben am See...ja vom Piz runter liegt noch etwas Schnee
  • C
    Ich halte mich in aller Regel an solche Richtlinien bin aber auch sonst sehr defensiv unterwegs und halte in aller Regel für Wanderer an...
  • C
    chris_at reagierte auf den Beitrag von jammerlappen im Thema Vinschgau News mit Like Like.
    Ich hatte die Tage ne "interessante" Diskussion an der Mauslochalm. Scheinbar hat sich jetzt ein Narrativ eingebrannt, dass jetzt, wo es...
  • C
    Da hast du streng genommen recht aber ich wäre davon ausgegangen dass die Vinschgau Kenner und Bike Touristen da etwas mitbekommen...
  • C
    Goldseetrail hat ja mit der Gemeinde nichts zu tun Aber wo du gerade diesen ansprichst - da ist vermutlich grade oben nordseitig noch...
  • C
    wird gut wenn das nächstes Jahr dann fertig ist ... grade mit Kids geht einem die Bahn schon ab ist das ernst zu nehmen bzw. noch...
    • 1750057150113.png
  • C
    Nein es ist keine Kinderversion. Das Rad gibts tatäschlich in XS wie bereits oben verlinked https://archiv.cube.eu/2023/654200 Da...
    • 1747129020671.png
    • 1747129070465.png
    • 1747129111868.png
  • C
    Nichts für ungut aber das hab ich mittlerweile auch ohne den Tipp von dir getan. Mir ist schon bewusst dass das ganze 12-fach auf...
  • C
    Wie gesagt das war die 1. Ausfahrt mit einem neuen Bike - ich dachte aber ich probiers erst mal hier bevor ich mich an einen Händler...
Zurück