Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dumme hier - der Text hat schon einen Punkt. Es kommen wirklich häufig unmögliche Anfragen. Egal ob auf Kleinanzeigen oder Willhaben in Österreich und ich blockiere auch laufend User die bei eh schon günstigen Sachen, die als Fixpreis ausgewiesen sind, nochmal -50 bis -90% anfragen...
ja, weil ich in der Regel auch einmal über die Kette gehe wenn ich das mache
mittlerweile bin ich vom Kappe abziehen zu Kappe runterschieben gewechselt und damit ist das Problemchen auch erledigt ;)
Da sind die Ansprüche wohl unterschiedlich.
Tubeless muss pannensicher und einfach sein - dann darf es auch etwas mehr kosten als ein Schlauch.
Ich hab wenig Lust mich bei einem Rad um mehrere tausend Euro wegen ein paar Euro rumzuärgern. Egal ob auf dem Trail oder bei Montage und Wartung...
Also ich war ja recht skeptisch ob man das jetzt wirklich braucht - was man natürlich nicht tut - aber neugierig war ich schon.
Nach 2 Wochen fällt mir positiv auf, dass ich auf meiner Hausrunde am Gipfel lieber Luftdruck messe beim ablassen.
Beim Abziehen der Ventilkappen bzw. Pumpe am...
Na hoffentlich hat man beim 27er einen Weg gefunden die 12fach mit kurzen Kettenstreben so umzusetzen, dass die Kette zB beim stehenbleiben bergauf im 1. Gang nicht abgeworfen wird.
Zumindest bei SRAM hab ich an Cubes schlechte Erfahrungen weil die Kettenstrebe kürzer ist als sie laut...
Das vermutlich nicht aber ich bin gestern und heute auch über 2 Anzeigen gestolpert wo dann aus dubiosen Gründen Paypal ok war aber nicht mit Käuferschutz (obwohl ich die Gebühren übernehme).
Beide Anzeigen gemeldet - 2x gehackte Accounts
Vor 2 Monaten das gleiche Spiel bei einer Anzeige...
Grundsätzlich misch ich mich in die Diskussion pro/contra emtb eher nicht ein - wie überall gibts solche und solche und "shredden" bzw. schlechte Bremstechnik ist unabhängig vom Motor. Verbote durchzusetzen ist auch kein Spass. Zumal ich ja grade in Österreich oft genug selbst illegal unterwegs...
Stimmt schon aber auch ebiker sollten soweit sein sich eine 4you card zu holen.
Ich will ebiker nicht verteidigen aber die fahren vermutlich trotzdem nur die Hälfte bis 1/3 der Trailmeter wie die Shuttle Kollegen.
Abgesehen davon sind Ausnahmen für Einheimische - egal wie man sie definiert -...
Als Linzer kann ich sagen dass das wirklich sehr gelungen ist - obwohl ich seit dem den Pfenningberg selbst kaum noch befahre. Heuer glaub ich noch kein einziges mal aber mit den Kids ists wirklich eine super Sache.
Die Voraussetzungen waren auch viel besser als anders wo in Österreich.
Genau...
Piz Umbrail ist machbar aber aktuell noch nicht zu empfehlen da am Weg hoch 2 kleine Schneefelder gequert werden müssen was nicht ohne ist.
Nach dem Gipfel die Schneefelder lassen sich gut umgehen / umfahren.
Wir warn definitiv nicht die ersten