Aktueller Inhalt von Chris_B.

1. Chris_B.

Servus, bei mir is es genau anders herum, ich fahr mehr berg ab als berg auf. Hab mein rocky...

Servus, bei mir is es genau anders herum, ich fahr mehr berg ab als berg auf. Hab mein rocky mountain auch schon kaputt gemacht. Ich bekomme aber einen neuen rahmen Vertex 50, wollte ihn eigentlich nagelneu gleich verkaufen. Also wenn du interesse hättes könnten wir auch über nen tausch reden...
  2. Chris_B.

Freerider

Das ist mir zu groß! Und ich suche auf jeden Fall nen Fully...
  3. Chris_B.

Hallo Graver, wollt mal fragen was der voltage rahmen mit totem kostet? Viele Grüße Chris

Hallo Graver, wollt mal fragen was der voltage rahmen mit totem kostet? Viele Grüße Chris
  4. Chris_B.

Freerider

danke... Ich wollt noch mal nen paar optionen wissen bevor ich mich entscheide...
  5. Chris_B.

Freerider

Beides gerne!
  6. Chris_B.

Freerider

Gute Frage... Mein Budget is nich so groß... also ich sag mal so bis 2500 € maximal...
  7. Chris_B.

Freerider

Hallo alle zusammen, da ich mein Rocky Mountain Rahmen kaputt gemacht habe:heul:, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Freerider mit einem Federweg zwischen 140mm und 180mm. In größe S am besten. M is auch OK. Postet alles was ihr habt oder wenn ihr jemand kennt der was hat. Vielen Danke...
  8. Chris_B.

Freerider

Hallo alle zusammen, da ich mein Rocky Mountain Rahmen kaputt gemacht habe:heul:, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Freerider mit einem Federweg zwischen 140mm und 180mm. In größe S am besten. M is auch OK. Postet alles was ihr habt oder wenn ihr jemand kennt der was hat. Vielen Danke...
  9. Chris_B.

Bashguard ohne Schrauben???????

JAJA das dachte ich auch...aba das ding braucht längere als ich momentan an meinem dritten hab!!!!
  10. Chris_B.

mh... sind doch 104er M8 schrauben oda??? Kann ich sowas vllt. auch beim Baumarkt hohlen???? Müsste dann halt schaun ob alles vom Kopf her passt...
  11. Chris_B.

Jop.... Bashguard von 44€ auf 26 € runter gehandelt Schrauben --> 15 € macht zusammen wieder 41€...?????? IS ja klar das der einfach mit sich handeln lässt...
  12. Chris_B.

Hallo zusammen, hab mal ne frage!!! kann es sein dass bei einem bashguard von FSA keine Schrauben dabei sind??? Oda will der Laden mich einfach nur abzocken und noch ma 15€ machen????? :confused:
  13. Chris_B.

slopestyle-bike

danke für die antworten, aber ich werd mich wieder nach einem HT umschauen.... dass geld was ich für ein "schlechtes" slopestyle bike investiere, stecke ich lieber in ein richtig gutes HT. AUßerdem macht eine Dirtline mit Ht mehr fun und man hat eine gewisse fahrdynamik.... Die 3m drops auf den...
  14. Chris_B.

slopestyle-bike

es sollte doch etwas mehr in die richtung dirt gehen...
  15. Chris_B.

Hallo aus Böblingen

jaja... heißt glaub bikejard.... wollt schon imma mal vorbei schaun....
Zurück