Aktueller Inhalt von chris_b_

1. C

[V] NOS Reifen: Speci, Magic, etc.

Äh, so ein mist, ich habe irgendwie keine Nachricht bekommen, dass hier gepostet wurde, ich volldepp... sorry!:wut: Ich würde das Paket weiterhin gerne komplett verkaufen, weil die Reifen bei meinen Eltern im Keller verpackt und sendebereit stehen, wo ich nur selten hinkomme. Ich mach mal ein...
  2. C

[V] NOS Reifen: Speci, Magic, etc.

Hallo zusammen, ich bin nur sehr selten im Forum unterwegs, aber die Reifen werden hier am besten aufgehoben sein: 1x Specialized Ground Control II, 1.95", draht 1x Panaracer Magic front creme, 2.1", falt 1x Panaracer Magic front creme, 2.1", draht 1x Gary Fisher FatTrax, 2.2", draht 2x Trek...
  3. C

[V] XTR Kurbel, Controltech, Syncros und Kleinzeugs

Du hast PN wegen der XTR-Cantis. Gruss, Chris
  4. C

Der Eurobike 2007 Fotothread

Von wem ist denn das Schaltwerk? Kann man auf dem Foto nicht erkennen... Danke und Gruss Chris Edit:Habs grad gesehen (THM)
  5. C

Bremsen: vorne/hinten/links/rechts?

Ok, danke für eure Kommentare. Ich werd wohl mal die Bremsen bei Gelegenheit umhängen und aus testen. Mir ist eigentlich die jetzige, "normale" version aus Gewohnheit lieber, aber wie roamer erwähnt hat, beim absteigen muss man sich vielleicht angewöhnen, etwas vorsichtiger zu bremsen. Gruss...
  6. C

Bremsen: vorne/hinten/links/rechts?

Servus zusammen, ich habe neulich einen gebrauchten Crosser erstanden, bei dem die Bremsen wie beim RR ueblich rechts=hinten und links=vorne sind. Nun hab ich aber mal gehört, dass es beim Crosser genau andersrum sein muesste, und beim ein oder anderen Absteigen hatte ich auch den Eindruck...
Zurück