Aktueller Inhalt von chris_bmc

1. C

Verbindung zw. Schaltauge und Schaltwerk

Genau die Breite ist das Problem! Die Breite kann man ja einfach mal so von den Herstellern (vermutlich Shimano) verändern. :-( Genau deshalb darf man sich immer neue Teile kaufen. Vielen Dank an alle
  2. C

Na toll! Dann habe ich wohl ein XTR Schaltwerk zu verkaufen :-) Das ist sehr unglücklich gelaufen für mich.
  3. C

Habe das RD M980
  4. C

Sorry, nach der Abnahme des Auslegers, wollte ich das Schaltwerk auf das Schaltauge schieben, um dann die Schraube durchzustecken. Passt nicht, da das Schaltauge zu breit ist. Heißt, ich bekomme das Schaltwerk nicht mit dem Schaltauge zusammen geschraubt. Gibt es unterschiedliche Schaltaugen...
  5. C

Super!! Verstehe. Dann nehme ich den Ausleger ab. Vielen Dank
  6. C

Hallo Leute, Danke für die Antworten. Jedoch ist auf meinem ersten Bild das neue XTR Schaltwerk fotografiert. Anbei habe ich zwei weitere Bilder. Eine Gesamtaufnahme von vorn, und mein altes XT Schaltwerk. Die unterscheiden sich schon sehr. Beim alten XT sind zwei Seiten mit dem Schaltauge...
  7. C

Hallo, ich weiß, dass es schon sehr viele Diskussionen hinsichtlich des Schaltwerkes und des Schaltauges gegeben hat. Ich habe auch nur eine Frage. Habe mir ein BMC Fourstroke 02 gekauft. Dort war ein XT Schaltwerk angebracht. Wollte aber mein gebrauchtes XTR Schaltwerk anbringen. Nun habe...
Zurück