Aktueller Inhalt von Chris_D

  1. Chris_D

    Nichts

    Nichts
  2. Chris_D

    downhill13

    downhill13
  3. Chris_D

    Suche Boxxer, 888 oder ähnliches, max. 200€

    Servus. hätte noch eine 888 VF2 von 2006. Ist noch die alte mit 35mm Standrohren. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/767944-marzocchi-888-vf2
  4. Chris_D

    30,0mm Teleskopsattelstütze für Banshee Scream

    Bin auf der Suche nach einer Teleskopsattelstütze (nicht hydraulisch, einfach mit Schnellspanner) für mein Scream mit 30,0mm Durchmesser. Soweit ich weiß war Original eine Titec Scoper verbaut, allerdings bin ich sowohl bei der Titec, als auch bei den anderen Alternativen (NC-17 Lift, Shock...
  5. Chris_D

    Suche Direct Mount für 888 vf2

    Danke für die Angebote, hab mich inzwischen für eines entschieden. Für die anderen jedenfalls noch viel Erfolg beim Weiterverkauf!
  6. Chris_D

    Suche Direct Mount für 888 vf2

    Es ginge natürlich schon, sieht aber reichlich seltsam aus, da es keine runde Kappe ist, sondern eine Aussparung beim aktuellen Vorbau mit ausgefüllt hat. Die Aheadkappe ist natürlich kein Kaufkriterium, wär nur praktisch dafür nicht extra bestellen zu müssen ;)
  7. Chris_D

    Suche Direct Mount für 888 vf2

    Danke für die Bilder und Angebote. Tendiere allerdings eher zum Originalvorbau. Ist ja ein 1 1/8 mit den beiden Schraublöchern für die Crown, oder? Keine schweren Stürze oder ähnliches damit, dass sich auf die Haltbarkeit auswirken würde? Und zu guter Letzt: Hast du evtl. noch eine Aheadkappe...
  8. Chris_D

    Suche Direct Mount für 888 vf2

    Ists der originale Marzocchi oder ein anderer? Hast du vielleicht ein Bild davon? Gern auch per PN
  9. Chris_D

    Suche Direct Mount für 888 vf2

    Hallo, wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Direct Mount für die marzocchi 888 VF2 von 2006. Wenn jemand einen übrig hat, einfach mal bei mir melden. Am besten mit Preisvorstellung :)
  10. Chris_D

    Wertschätzung Kona Stuff

    Naja, ich habs ja befürchtet :D Ich war mir nur nicht sicher wie stark solche Teile im Preis verfallen. Sind immerhin erst vor 5 Monaten eingebaut und davon nur 2 Monate benutzt. In dem Fall such ich mir dann wohl wirklich lieber Rahmen + Gabel und bau das Zeug wieder um. Jedenfalls danke...
  11. Chris_D

    Wertschätzung Kona Stuff

    Kann man noch von 1100-1200€ ausgehen oder ist das schon deutlich zu hoch gegriffen? Angesichts der Investition im letzten Jahr wäre mir das Bike für Preise unter 1k ehrlich gesagt zu schade. Vor allem, da ich es ja gerne fahre :) Zwei Bikes sind aktuell aber sowohl Platz- als auch...
  12. Chris_D

    Wertschätzung Kona Stuff

    Bessere Bilder hab ich dank abwesender Kamera grade leider nicht :) Edit: Achja, das war beim Schaltungseinbau, also nicht über die herunterhängenden Kabel wundern!
  13. Chris_D

    Wertschätzung Kona Stuff

    Hi, da ich überlegt habe, ob ich nicht von meinem Hardtail auf einen Freerider umsteigen möchte, aber keine Ahnung habe, was man realistisch für sein gebrauchtes erwarten kann, wollte ich euch mal fragen. Habe aktuell ein Kona Stuff von 2006, neu gekauft in 2007 mit: Rahmengröße L (17") Rock...
  14. Chris_D

    suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

    Ok, das klingt schonmal gut. Nur beim Steinbruch Höchberg hab ich keine Ahnung, wo ich den finde. Da wäre ein grober Lageplan super. Aber danke schonmal für die Infos, werd ich demnächst gleich mal ausprobieren!
  15. Chris_D

    suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

    Hi, da ich erst seit kurzem mein Bike hier in Wü hab ( zwecks Studium umgezogen) kenn ich mich hier in der Gegend praktisch noch gar nicht aus, was irgendwelche Strecken angeht :confused: Wollte mal fragen, ob ihr mir hier ein schöne Trails, Dirts oder ähnliches sagen bzw. zeigen könntet...
Zurück
Oben Unten