Aktueller Inhalt von Chris_MauT

1. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Olá, Ando na Rox 12 há cerca de um ano e continuo muito satisfeito com a máquina, é robusta, fácil de usar e funciona perfeitamente para mim. A navegação é realmente boa e tem um rápido cálculo de rota e eu gostaria de dizer aqui que nunca tive um loop de barco ou qualquer outro problema...
  2. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, also ich fahre den Rox 12 seit rund einem Jahr und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät, er ist robust gebaut, einfach zu bedienen und läuft bei mir einwandfrei. Die Navigation finde ich echt gut, und hat eine schnelle Routenberechnung und ich möchte hier auch mal sagen, ich...
  3. C

Suche Radcomputer für zwei Fahrräder

Sigma Rox gibt es auch noch verschiedene Modelle, das stimmt, die haben noch wesentlich mehr Funktionen, aber sind auch etwas teurer, gewünscht war ja ein günstiges Modell...
  4. C

Suche Radcomputer für zwei Fahrräder

Hallo David, bei Sigma gibt es mehrere Modelle, bei denen man zwei Fahrräder anlegen kann, z.B. das Modell BC 14.16 oder BC 16.16. Das mit dem selbst erkennen, an welchem Rad der Radcomputer montiert ist, wird schwierig , das kann glaube ich kaum ein Fahrradcomputer, selbst bei den...
  5. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Neues Update? Bin schon gespannt! @Sigma Support: Gilt die Rox Test und Wow Aktion noch?
  6. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi Eisberg99, sorry für die späte Antwort... ich glaube die Test-Aktion gilt noch, frag doch einfach mal beim Sigma Kundenservice nach, ob bzw. wie lange sie noch gilt...
  7. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi HSV 1896, ja bei der Testaktion wird eine GPS-Lenker-Halterung mitgeliefert, nennt sich BUTLER 3. Also ich finde diese Test-Aktion richtig gut, und ich bin froh dass ich da mitgemacht hab, hatte vorher noch gezögert ob ich mir den Rox zulege... aber bin mit dem Rox 12 immer noch echt...
  8. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo HSV 1896, das ist so eine neue Test-Aktion von Sigma, bei der man den Rox 12 kostenlos zehn Tage lang testen kann, und danach kannst Du entscheiden, ob Du das Ding behalten willst und bezahlen oder halt zurückschicken. Die Info hatte ich über den letzten Newsletter gekriegt... Ich hab das...
  9. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Danke fugezo, Spanienkarte laden hat gleich funktioniert!
  10. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei der Test & Wow-Aktion von Sigma mitgemacht, um den Rox 12 zu testen und werde ihn jetzt auch behalten. Am Wochenende fahre ich in Urlaub nach Spanien. Könnt ihr mir sagen, wie und wo ich die Karte für Spanien runterladen kann?
  11. C

Garmin Edge 1030

Danke für Eure Tipps!!!! Viele Grüße!
  12. C

Garmin Edge 1030

Danke, Herr Kardinal. Ich muss mir die ganzen Trainingsfunktionen mal im Detail anschauen und die Modelle vergleichen. Vielleicht tuts ja auch ein günstigeres Modell... Können die günstigeren Modelle Routing und Kartennavigation genauso gut wie der 1030er?
  13. C

Garmin Edge 1030

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen GPS-Fahradcomputer/Bike-Navi mit guter Kartennavigation. Könnt Ihr den 1030er empfehlen? Habe im Netz gelesen, dass immer mal wieder Stabilitätsprobleme vorkommen und das Gerät abstürzt. Und noch eine Frage: Kann der 1030er auch andere...
Zurück