Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huberalm letzte Woche gefahren, ist halt teilweise ne schieberei bis man drüben ist. der trail selber ist sehr technisch und im unteren stück dann alles forststrasse bis hinterglemm. mein absoluter Favorit, hackelbergtrail!:daumen:
bin letzte woche von pontresina campingplatz plauns nach poschiavo gefahren. zurück bis ospitz bernina und dann noch zum abschluß ein wirklich flowiger trail nach pontresina.
absolut geile tour!:daumen:
der zug um 16.20 uhr nimmt dir bikes mit ab poschavo.
kostet bis ospitz bernina pro...
war am wochende wieder auf der kampen.
teilweise 50 cm neuschnee, zum freerider (snow) eine pracht aber das biken wird erst im mai vergnügen bereiten.
für die auffahrt steinlingalm wird es eher mitte bis ende mai was werden.
fast nicht vorstellbar!
auf der kampen liegen gute 2 meter schnee und die gorialm ist am haupteingang fast bis unters dach eingeschneit.
am wanderparkplatz in hintergschwendt, auf 850m seehöhe ca. 1m schnee.
Habe schon ein paar Freerider aus Ostpreussen auf dem Trail getroffen, die diesen vom Heft nachfuhren. Die waren aber ganz nett. Auf meinen Tip hin, kommen die in Zukunft öfter zum Bikerstammtisch auf der Gori Alm. Wohnen tun´s eh schon hier. :lol:
ich bin heute von pullach bis nach icking den schönen isartrail gefahren.
bei der rückfahrt nach der mühle in straßlach richtung grünwald ist der komplette singletrail mit banderolen abgesperrt. die begründung ist das in den letzten jahren die wurzeln arg gelitten haben.
wer reinfährt bekommt...
ich hab mir jetzt einen neuen fox van r dämpfer ersteigert für 148 euronen.:D
stimmt einbaulänge beim nitrous 10 ist 200 mm wie ich jetzt erkunden konnte.
ich fand`s auch klasse!
die lange pause war nervig aber ansonsten ne gute veranstaltung.
der kleine spanier mit dem unausprächlichen namen ist schon ne coole sau!!!
nur an den 25000 zuschauer zweifel ich.
ich denke mal die hälfte ist schon übertrieben.
hier noch ein paar bilder.......
war gestern auf der kampen, besser gesagt bis zur gorialm.
200 meter danach ist schluß.
der räumdienst zur steinlingalm ist dort auch stecken geblieben.
ich denke mal es dauert nocht 10 tage bis es dort rauf geht.
dafür noch abens um die herrenalm runter nach bernau, netter trail!