Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geilo :daumen:
Ich wollte mir eigentlich die Alu-Variante aufbauen, nach den Bildern bin ich mir da nicht mehr sicher:confused:
Auf was für ein Gesamtgewicht bist Du gekommen?
Den Minus hab ich am Schalterkontakt, wo ursprünglich die Feder angelötet war, angeschlossen.
Hast Du einen Tipp wo ich einen passenden Schalter bestellen könnte? Oder bekomme ich den am besten bei DX? :confused:
Danke
Christian
Hallo Zusammen,
hab mal ne Frage zur P7 ala PlanB! Die Lampe ist soweit aufgebaut und hängt am BP945. Allerdings hab ich keine Möglichkeit die Lampe aus bzw. umszuschalten?!?!?! Sie läuft immer im, ich glaube, High Modus.
Was meint Ihr dazu? Könnte das der Schalter sein oder doch ehr die...
Hallo an alles Suunto Besitzer,
da es bei Lefty Gabeln immer Probleme mit der Montage des Bike Pods gab, würde mich es interessieren ob sich schon jemand an den GPS Pod von Suunto heran getraut hat.
Kann ich das Ding in die Trikottasche stecken oder darf man ihn nicht verdecken? Wie ist die...
Hey Michael,
ich hatte genau dasselbe Problem und auch schon einiges ausprobiert.
Als erstes hatte ich meinen bikepod ein bisschen modifiziert und an der Scheibenbremse Aufnahme montiert. Das hat sich aber als weniger gut herausgestellt.
Meine aktuelle Lösung ist der eighty8 Tachohalter...
Hallo Community,
ich habe mir zum Laufen eine Suunto T6 angschaft und würde die jetzt gerne auch zum biken benutzen. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Reichen die Bike Funktionen aus?
Kann mann den Bike Pod an einer Lefty anbringen...