Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Video. Ich hatte ehrlich gesagt immer die Beläge eingesetzt dann das Rad eingesetzt und dann die Bremse leicht gezogen und dann den Bremssattel festgeschraubt und das hat immer ganz gut geklappt. Aber so kann man es wie im Video natürlich vielleicht noch ein bisschen besser machen. 💪
Ich möchte mich auch noch mal bei allen Helfenden für die Tips bedanken - nach all den Tipps und nochmalige entlüften der Bremse funktioniert sie jetzt hier im Heimat Gebiet wieder gut. Bin soweit mal zufrieden. Denke ich werde noch neue Scheiben drauf machen weil die glaube ich auch irgendwie...
So jetzt kam das Teil um immer nur einen Kolben zu mobilisieren. Sehe da keinen großen Vorteil drin aber habe es jetzt ein paarmal gemacht für alle Kolben - so richtig verbessert, hat sich die Sache nicht.. Das das Entlüftungskit kam auch und habe eben - einmal DOT neu durchgedrückt- das war auf...
3 Jahre alt und vmtl auch DOT nie gewechselt bei Service vom radhändler - das mach ich jetzt am Wochenende und dann sehen wir weiter - danke für den Tip mit Quadringen - kann mir da ja auch mal neue kaufen noch … tolles Forum 👍
eben nochmal mobilisiert mit Gabelschlüssel anstatt Spezialtool, weil noch nicht da. Da ist verwunderlich, dass erst ein Kolben fast ganz rauskam und dann der nächste nebendran. erst dann verzögert die beiden auf der Anderen Seite der Hinterbremse. So extrem war dass an der Vorderbremse nicht...
Also Entlüftungöffnung aufgemacht an Bremse und da kam nichts raus das war alles okay. Habe dann versucht die Kolben zu mobilisieren. Aber warte noch auf das Spezialteil, dass man einzelne Kolben mobilisieren kann. Nach 1 Stunde hin und her und die DOT drauf… Gehen Sie aber jetzt wieder raus...
Danke für Tip aber beim zurück drücken sind die anderen stabil - ich entlüfte jetzt nochmal und tausche Mal die DOT aber denke wird nix bringen - oder eben mal alle Kolben und Dichtungen neu - die gibts ja auch als Ersatzteil Kit ….
Okay danke dann probiere ich das mit dem mobilisieren halt noch ein paarmal. Kann doch aber auch sein, dass zu viel Bremsflüssigkeit im System ist oder macht es da Sinn mal oben aufzumachen am Griff?
Hallo Experten,
Ich bräuchte mal Hilfe. Bei meiner Code RSC habe ich nun schon länger Probleme mit Luftspalt Scheibe/belöge und beim Belagwechsel habe ich es nun gar nicht mehr hinbekommen neue Beläge zu montieren, ohne dass das Rad hinten komplett blockiert war.
Bin dann am Gardasee zum...
Danke für deine Empfehlung. Mittlerweile habe ich mir auch das Bundel mit Geschwindigkeit Sensor und Fernbedienung gekauft.
Bin auch ganz zufrieden mit Geschwindigkeit Sensor und Fernbedienung. Fernbedienung finde ich auch gut, aber Ergonomisch ist sie wirklich nicht besonders und auch dass man...
Das hatte ich mich auch gefragt und habe es letzte Woche bestellt. Könnt dir in einer Woche wenn ich es hoffentlich habe dann mal eine Rückmeldung geben ob sinnvoll oder Overkill. Eigentlich denke ich brauche ich die Fernbedienung nicht