Aktueller Inhalt von Chris_Topf

1. C

Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Mein Planet X London SL Rivel 1 ist angekommen. Leider mit Lieferschaden. Das Ende der vorderen Radnabe hatte das Paket durchstoßen und einige Kratzer abbekommen. Das ganze war sehr labil verpackt, sodass die Teile im Paket den Rahmen leicht zerkratzt haben. Alles Sachen mit denen ich noch leben...
  2. C

China Rahmen Erfahrungen

Naja aber der Hersteller wird wohl mal mindestens einen Prototyp aufgebaut und ein paar Runden gedreht haben, um seine Konstruktion zu testen. Dazu werden die auch einen Dämpfer verbauen müssen. Ob sie dir nun verraten, welcher Dämpfer das ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber fragen kann...
  3. C

China Rahmen Erfahrungen

Der Verkäufer bzw. der Hersteller des Rahmens wird doch sicherlich einen Dämpfer empfehlen?
  4. C

China Rahmen Erfahrungen

Darf man fragen, was du bezahlt hast für den Rahmen?
  5. C

Ich hab das London SL Rivel 1 dann am Mittwochabend noch für 799 € bestellt. Donnerstagmorgen hat es 899 € gekostet. Ich werde berichten, wenn es hier angekommen ist. Gruß
  6. C

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir mal mal einer von euch auf die Sprünge helfen: 1. Was genau ist der Unterschied zwischen einem "super Commuter" (wie dem Planet X London Road) und einem Gravelbike (wie dem Full Monty)? Die Geometrie scheint (soweit ich das überblicke, ich bin da nicht nicht...
Zurück