Aktueller Inhalt von Chris_Toph

1. C

MTB-Hardtail Kaufberatung

Ich werds nehmen für 200€ bin damit jetz 100km gefahren und merk nur das richtig was vorwärts geht, auch andere die das Teil gefahren haben sagen einfach nur TOP... Sattelstütze tauch ich aus und die Hörner kommen runter, dann bin ich wohl bei 12,3 kg... Was haltet ihr von der...
  2. C

Ok... Würde es sich vllt eher lohnen für ca. 700€ ein neues Hardtail zu kaufen oder is das oben genannten noch gut für die nächsten 2-3 Jahre. Und ja es ist in TOP-Zustand
  3. C

Danke für eure Vorschläge... Die Sattelstütze wiegt 740g (laut Hersteller) und scheint mir recht teuer zu sein Wäre es vllt sinnvoll die Sitting Bull in der Bucht zu verkaufen und sich dann eine andere zuzulegen? Vllt eine leichtere? Muss nicht gefedert sein... Habt ihr da vllt Vorschläge...
  4. C

So wenig? Habe die Gabel inkl Bremse für 110€ bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120696756015&ssPageName=STRK:MESELX:IT meine hat allerdings einen längeren Federweg und größeren Schaft (machts das aus?) und die Sattelstütze für 118€ hier...
  5. C

Hallo zusammen, folgendes gebrauchtes Hardtail wird mir angeboten, da ich aber so gut wie keine Ahnung von MTBs hab liste ich mal alle Parts auf. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr das Bike bewerten und ggf einen Kaufpreis vorschlagen würdet. *Rahmen Cust-Tec 7005 Alu (leider keine genaue...
  6. C

Kleine Kaufberatung

So mir wurde jetzt ein Hardtail von Cust-Tec angeboten. Bin es einen Tag gefahren und war recht zufrieden! Daten: Komplette XT Garnitur Mavic Felgen Margura Hydraulik Bremsen Rahmen von Cust-Tec Gewicht 12,8 Kilo Ist gebraucht in TOP Zustand und soll um die 400€ kosten. Genauere Angaben kann...
  7. C

Kleine Kaufberatung

Ich bin so frei und schließe mich FeBe an: Suche auch ein Rad dieser Preisklasse für gelegentliche Touren in die Berge. Zu meiner PErson: 186cm 80kg Auf was muss ich achten, mein letzter Radkauf liegt vllt 10 Jahre zurück, damals war ich 13 :-) Kann man die beiden Räder (von FEBE)...
Zurück