Aktueller Inhalt von Chris_xxx

  1. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Wie ist denn die Umrechnung von Rutenlängen in Glieder? 😁
  2. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Weiß jemand wie lang beim Race Pro Größe L die Kette ist?
  3. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Was hat das Pro für eine Felgenbreite? Beim Pro Race sind es 27 und laut Maxxis ist der Reifen für eine breite von 30-40 Dass das immer so kompliziert sein muss :D
  4. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Weiß jemand ob der Maxxis Assegai 29 x 2.5 beim Pro Race hinten passt? Ich hatte den letztes Jahr auf einem Leihrad in Sölden und der hat schon brutal gut gehalten.
  5. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Danke euch. Dann wirds wohl wieder e13....
  6. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Weiß zufällig jemand was für eine Kurbel alternativ an das 29 CF Race Pro passt? Bei meiner e*thirteen TRS Race Carbon ist gestern das Pedal abgebrochen. Irgendwas aus Alu. Die Erfahrung mit Carbon reicht mir bei Kurblen.....
  7. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Die Beulenpest o_O:oops:
  8. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Brauche ich dann andere Scheiben?
  9. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Mal eine vielleicht blöde Frage, aber wie habt ihr euren Lenker eingestellt? Ich habe das Pro Race und egal ob ich den nach vorne oder hinten stelle - mir tun dermaßen die Handgelenke weh.... Die Hinweise dass das Gelenk möglichst gerade sein soll habe ich schon gefunden nur umsetzen kann ich...
  10. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Das Lenkkopflager war bei mir locker.
  11. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Da stellt sich dann immer die Frage was 2.4 sind. Die Schwalbe scheinen mit 2.6 auch zu passen weil sie wohl nicht so breit ausfallen.... Mich hätte nun mal interessiert was e*thirteen so sagt
  12. Chris_xxx

    YT Jeffsy 2019

    Hallo zusammen, Hat zufällig jemand eine Übersicht der freigegeben Reifengrößen für den LRS vom Race pro? Auf der e*thirteen Seite finde ich nix. Zumindest nich wenn ich nach TRS race 29 suche. Danke und Gruß Christian
  13. Chris_xxx

    Hinterbau wackelt

    Wackeln tut die Hülse. Der Rest wackelt alles mit. Achse am HR fest. Nach meinem Verständniss ist es axialspiel. Gute Idee mit dem Loch in der Hülse. Aber wenn ich die Kurbel ausbaue kann ich die Hülse durch das Loch beim tretlager ertasten. Sprich der Rahmen ist an der Stelle hol und die Hülse...
  14. Chris_xxx

    Hinterbau wackelt

    Für Erstbesitzer - leider gebraucht gekauft. Da war es aber auch noch in Ordnung
  15. Chris_xxx

    Hinterbau wackelt

    Rausziehen kann man sie nicht. Auf der linken Seite ist sie ja fetst Im vorlezten Bild siehst du den Bolzen der durch die Lager vom Hinterbau und durch die Hülse im Rahmen geht. Jetzt hat diese Buchse leichtes Spiel. Dadurch bekommt der ganze Hinterbauch rechts / links spiel. Buchse minimal...
Zurück
Oben Unten