Aktueller Inhalt von chrisack

1. C

Roco AIR TST R 2011 problem beim luft einfüllen.

Habe mir ne andere pumpe von einem Freund geliehen. Meine ist wohl kaputt. Ist also doch alles ok:-) Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. C

ich probiere heute abend alles aus und melde mich. schonmal vielen danke für eure hilfe!
  3. C

Danke symion! Wenn es an den Dichtungen liegen sollte!? Wo bekomme ich die günstig? Hoffe das ich nicht einen kompletten Satz kaufen muss...
  4. C

Bist du dir sicher das man ein normalen schrader ventileinsatz nehmen kann? Sind die nicht nur bis 10 bar ausgelegt! Habe ja in der hochdruck kammer fast 15 bar... oder haben die welche bei real die bis 15 bar/210 PSI gehen?
  5. C

und vielleicht ne idee wo ich sowas bekomme? bei BC habe ich nur eins von dtswiss gesehen ist halt die frage ob das ding passt ...
  6. C

gut dann versuche ich später mal das werkzeug aufzutreiben... habt ihr ein plan ob das ein spezieller ventil einsatz ist. die meisten schrader ventile gehen gelaube ich nur bis 10 bar und die kammer hat ja bis zu 210 psi also fast 15 bar?
  7. C

wieviel spiel darf der haben? ich würde sagen ja! also ich kann sagen wir mal auf 200 psi pumpen... wenn ich dann die pumpe abschrauben will sackt der druck bist zum lösen auf 150 psi ab und wenn ich wieder drauf schraube zeigt er nichts an ...
  8. C

Hi Leute, ich habe da ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich beim piggybag luft einfülle sackt der druck in kürzester zeit auf der anzeige auf null ab. was tun? mache ich etwas falsch? ventil defekt? kann es sein das mein ventil undicht ist? bei der großen kammer gehts...
Zurück