Aktueller Inhalt von ChrisB89

  1. ChrisB89

    Brauche Tipps für ein Enduro ab 170 mm Federweg

    Bikepark gibts ja meist einen Lift und für Touren hab ich ja noch das levo. Da sollte es mehr für Berg runter sein. Als 2. Bike muss es jetzt auch keine 7000€ kosten :D
  2. ChrisB89

    Brauche Tipps für ein Enduro ab 170 mm Federweg

    Ist halt für mich schwer zu beurteilen nur anhand von Geometrie Daten ohne mal richtig gefahren zu sein. Hätte ja schon mal Lust auf ein Santa Cruz oder was mir auch mal empfohlen wurde Propain
  3. ChrisB89

    Brauche Tipps für ein Enduro ab 170 mm Federweg

    Moin, Stehe da auch vor einem ähnlichen Problem, Hab letztes Jahr mal wieder angefangen zu biken und mir das Stevens Sledge Max geholt. Leider war es für die alltäglichen Touren nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und habe mich auch nicht so sicher drauf gefühlt (Kollege meinte wäre...
  4. ChrisB89

    St.Ingbert Pur

    Falls mal jemand fährt der sich etwas besser auskennt dort und nichts gegen etwas Gesellschaft hat würde ich mich da auch gern mal anschließen :D Hab auch irgendwie das Gefühl gehabt das neben dem offiziellen Weg durchaus interessante trails sein könnten.
  5. ChrisB89

    St.Ingbert Pur

    Gestartet bin ich in schüren, die meiste Zeit war ja blau und grün zusammen. Orange hab ich nur einmal mit genommen wo es den Berg hoch ging direkt neben der autobahn (igb West, Sulzbach) Vllt hab ich auch nur etwas übersehen
  6. ChrisB89

    St.Ingbert Pur

    Bin sie gestern gefahren bis auf 2-3 stellen wo ich keine Markierung gesehen hab (zugewachsen oder nicht vorhanden?) war alles ohne Probleme fahrbar. Von der Streckenlänge bin ich irgendwie nur auf ca 30km gekommen trotz Bonus runden wegen der fehlenden Markierung :D Habe aber auch die 2 Zusatz...
  7. ChrisB89

    Saarschleifen Marathon Strecken außerhalb von Veranstaltungen?

    Wie bekomme ich die auf mein Garmin? :D Würde die Strecke auch gern mal wieder fahren
  8. ChrisB89

    St.Ingbert Pur

    Muss ich auch mal wieder fahren :D
Zurück
Oben Unten